Hat zumindest alles was du suchst und war meiner Meinung nach dann die richtige Entscheidung.
Liegt wirklich sehr gut in der Hand und ich kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat zumindest alles was du suchst und war meiner Meinung nach dann die richtige Entscheidung.
Liegt wirklich sehr gut in der Hand und ich kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ganz ehrlich? Du sagst selber, dass du das schlechteste Netz präferierst. Was sollen wir dir da noch raten?
Also ich kann nur das Gegenteil behaupten,und für mich ist Vodafone das beste Netz.
Noch nie irgendwo Probleme mit gehabt und in der Stadt Top versorgt mit LTE und UMTS.
o2 und E-Plus ganz oft überlastet und sehr schlechter Datendurchsatz.
Schon merkwürdig,
trotz Freischaltung gehen keinerlei premium sms dienste wie PSN und MMOGA,aber 0900er Nummern gehen problemlos nach Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Ich dachte eher an sowas wie den Vodafone CallYa Smartphone Special im D1-Netz.
Das wäre perfekt,aber ich glaube das wird wohl leider niemals geschehen.
Nutze es seit knapp 2 Wochen und habe bereits über 600 MB Verbaucht bisher,Balken ist bei mir aber auch immer noch voll.
Wird mal langsam Zeit für einen neuen Xtra Tarif,aber die Telekom scheint da ja irgendwie zu schlafen.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nein,für Prepaidkarten im o2 Netz wird das frühstens 2016...
Kann das eigentlich jemand erklären wieso?
Ist doch total blödsinnige Entscheidung,nachdem man ja jetzt ein Verein ist,es für E-Plus Karten weiterhin kostenfrei das ganze Jahr anzubieten,und für o2 Prepaid Karten erst 2016 wenn überhaupt.