Beiträge von sensemunne

Die Akku Laufzeit ist wirklich bombastisch.

Habe das MOTO G 1.Generation,das MOTO G 2.Generation(ohne LTE) und das neue MOTO E 2.Generation,
    welche alle drei richitg klasse sind in Bezug auf die Akku Leistung(vorallem das neue MOTO E 2.Generation),
    aber das neue MOTO G 2.Generation LTE schlägt wirklich die anderen noch um Längen.

Dann habe ich das ja richtig verstanden das nicht gedrosselt war.

Dann ist es umso verwunderlicher das das nicht geht.

Kann ja nicht sein das es nur mit aktiver Option geht.

Vielleicht solltest du mal bei der Kundenhotline anrufen?

Vielen Dank für den Tip mit dem Streaming.

Werde das mal machen und dann mit Drosselung mal testen.

Aber wird wahrscheinlich nicht viel nützen,da ich trotzdem noch für den Monat noch die Option aktiv habe auch wenn das Volumen verbraucht ist,das ist ja immer noch ein unterschied.

Da müsste ich dann bis ende des Monats warten und dann schauen wie es ohne Whatsall option aussieht zur zeit,ich kann halt nur mit Sicherheit sagen das es bei mir vor kurzem definitiv ohne gebuchte Option ging.

Das haben die mir auch geschrieben unter anderem :) .

Wie gesagt,nach reklamation an die Fachabteilung ging es auf einmal.

Kündigung war aber auf jeden fall der richtige Schritt.

Werde ich auch machen,aber was mache ich denn mit meinem Guthaben?

Startguthaben lässt sich ja nicht auszahlen soweit ich weiss,oder?

Wenn ich das richtig verstehe,ist ja auch noch nicht die drosselung eingetreten,denn auch ohne gebuchte Option hat man ja 1 GB Whatsapp Highspeed zur Verfügung,und das ist ja fast unmöglich zu verbrauchen.

Da sollte Whatsapp calls ja funktionieren eigentlich.

Gültigkeit der Karte ist auf die 6 Monate begrenzt,das heisst wenn angezeigt wird das die Karte noch gültig ist,müsste es auch gehen.

und selbst bei drosselung sollte Whatsapp Calls eigentlich auch noch problemlos laufen,denn ich habe schon mehrfach Berichte gelesen von leuten die gedrosselt waren und problemlos whatsapp calls nutzen konnten(bei o2 beispielsweise).

Ich kann es gerne mal versuchen mit aktiver Drosselung wie es dann bei mir aussieht,aber ich habe ja leider noch die 600er Option.

Wenn jemand weiss,wie ich ohne LTE in paar Minuten am besten 1,6 GB verbraten kann,würde ich das gerne ausprobieren.

Benutze die Karte ja nicht mehr aktiv.