ZitatOriginal geschrieben von Telefonierer2012
Kannst du mittels *100# Guthaben abfragen??
ja,klappt bei mir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst du mittels *100# Guthaben abfragen??
ja,klappt bei mir.
Die Fachabteilung hat jetzt übrigens entschieden und mir die zusätzlichen 10 Euro gutgeschrieben,so dass ich jetzt 20 Euro habe.
Werde die denke ich entweder fürs PSN nutzen oder für die Optionen.
Als nachtrag nochmals:
Heute kam die E-Mail das die Karte versendet worden ist, dann sind die anderen Texte nur Textbausteine die Sie übernommen haben.
Weil mit meiner schlechten Bonität werden die keine Pseudo-Prepaid geschweige eine Postpaidkarte mir abgeben.
Ahso bitte nicht auf meinem Kopf hauen mit meinem obigen Satz weil ich ehrlich bin, es kann ja jedem etwas im Leben passieren
Denke ich auch das es nur Textbausteine sind,denn es passt alles nicht zusammen.
Müsstest dann morgen die Karte erhalten,ich hatte gestern Versand Mitteilung und heute war sie da.
Habe gerade mal per Lastschrift Konto mit 30 Euro aufgeladen,Geld war innerhalb von 5 Minuten auf meinem Guthabenkonto drauf.
Bei mir ist es immer noch nicht möglich sich ins andere Netz einzuwählen,obwohl ich die stille SMS bereits bekommen habe.
Karte heute bekommen,war bereits aktivert.
5 Euro waren auch drauf,gültig bis 2023.
LTE ist nicht freigeschaltet.
Laut angaben in meinem Kundenbereich keine Sperre für Auslandsverbindungen und Anklopfen/Makeln möglich,aber in der Praxis beides nicht einstellbar.
Ebenso Zahlung über den Playstore nicht möglich.
Geschwindigkeit war genau wie angegeben.
Das mit den Datenverbindungen ins Ausland habe ich auch gesehen.
Sieht doch wirklich nach Pseudo Prepaid aus.
Ich werde nachher mal genauer schauen.
Hast du auch mittels Lastschrift bezahlt? Ich nehme an ja was anderes bieten die nicht an.
Ich musste zustimmen das Daten von der Schufa, der CEG dem FPP angefordert bzw. auch an die Zugesendet werden kann.
Ja,habe auch per Lastschrift bezahlt.
Merkwürdig,ich kann mich da an nichts erinnern was mit der Schufa zu tun hat.
Aber vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.
Ist die Karte wirklich echtes hartes Prepaid?
Habe mir gerade eine ExpressMobile Karte bestellt musste umfangreichen Bonitätsprüfungen mich einverstanden erklären.
Also bei mir stand da nichts von einer Bonitätsprüfung.
Sollte die bestellte Karte morgen wirklich eintreffen,kann ich gerne mal paar sachen testen.
Das bestellte Starter Paket soll morgen in der Post sein.
Bin mal gespannt ob das alles problemlos klappt,bei dem was man so liest,mache ich mir nicht viel Hoffnung.