Hallo,
ich habe den Google Now Launcher auf dem Handy,aber die Google Now Karten auf aus gestellt.
Nutze die Sprachsuche relativ oft,aber die Karten bisher noch nicht.
Ist aber ganz angenehm auf dem Google Now Launcher,da man ja durch wischen nach links alle Infos angezeigt bekommt.
Habe das aber wie gesagt bisher deaktiviert.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand hier die Karten nutzt und was zum Akku verbrauch sagen kann,denn ich habe mehrfach gelesen das der Akku verbrauch dadurch ziemlich steigen soll,was ich natürlich schlecht fände.
Aber Google dienste sind bei mir eh schon immer hoch im verbrauch,von daher keine Ahnung ob das überhaupt einen Unterschied macht.
Daher wäre ich für Erfahrungen dankbar.
Beiträge von sensemunne
-
-
Bei mir kommt bei ALdi Talk die Meldung wenn ich auf o2-de gehe,im Moment nicht möglich,bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
Vorher kam immer die Meldung Netz nicht erlaubt.
Raum Köln. -
Ich bin auch mal gespannt wie es umgesetzt wird.
Ich denke auch das manuelle Netzwechseln wäre doch etwas blöd gelöst. -
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Bei Vodafone wird immer am 01 des Monats das Datenvolumen auf Null gesetzt. Egal wann das Paket endet.
Das ist ja interessant.
Und was passiert wenn ich am 24.des Monats Paket mit 500 MB Buche und die dann komplett verbrauche in paar tagen,bekomme ich dann am 1.des Monats wieder 500 Mb bis zum 24.? -
Wie genau wird das Roaming denn funktionieren?
Kann man bei Bedarf manuell die Netze wechseln,oder wird das Handy sich immer automatisch ins stärkte Netz einbuchen? -
Zitat
Original geschrieben von lolli82
Bei mir zuhause in Köln war heute LTE verschwunden und im 3G Netz waren nur sehr schlechte Datenraten. Daraufhin habe ich bei Base angerufen. Dort schaute man nach und bestätigte mir Arbeiten an den Masten. Ob was neu hinzugekommen ist in meiner Nähe weiß ich nicht. Jedoch war später LTE wieder verfügbar und der Empfang ist scheinbar minimal stärker und die Datenraten gleichzeitig höher asl sonst. Zudem sagte man mir, dass in die nächsten Tagen mehrere neue Sender im Raum Köln on air gehen werden. Es geht also weiter. Man darf gespannt sein.
Ist mir heute auch in Köln aufgefallen.
LTE verschwindet öfters,und zeitweise sogar gar kein Netz.
Bin mal gespannt ob da was kommt,wäre für mich sehr gut,da ich ja bei mir leider immer Probleme hatte mit dem Empfang bei E-Plus. -
Also kann nur sagen bin echt begeistert von dem Telefon,für den preis echt Super.
Gut verarbeitet,Lollipop drauf und macht wirklich Spass.
Ist halt wirklich dem Moto G sehr ähnlich. -
Eventuell startet es offiziell ab dem 1.März und jetzt wird schon mal in Wellen umgestellt.
Ist aber natürlich nur eine Vermutung. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Heute wurden erste Specs vom Moto E 2015 geleakt.
LTE ist mit an Bord:
Habe es heute bekommen und bin mal gespannt.
Für 129 euro scheint es ganz gut zu sein,ist ja zumindest bereits Lollipop 5.02 drauf.