Bei mir kamen niemals irgendwelche Briefe von Aldi,habe insgesamt fünf Aldi Nummern im laufe der zeit geholt.
Beiträge von sensemunne
-
-
Muss ich bei mir im MOto G 2014 Daten Roaming auf ein schalten,damit es dann problemlos funktioniert?
Für den Fall das ich nochmal die datenverbindung über Aldi laufen lassen möchte
Habe im Moment Dual Sim Handy,und in Sim 1 Aldi für Telefonate und Sim 2 Datendienste über Vodafone.
Auf beiden ist Daten roaming deaktviert. -
Habe es mir gestern auch mal geholt,nachdem mir das MOTO E 2.Generation dann doch etwas zu klein war.
Telefone habe ich über Aldi auf Sim 1 laufen,Daten über Vodafone auf Sim 2.
Läuft bisher alles Top. -
Das gleiche Problem hatte ich vor paar Tagen auch.
Meine normale Aldi Karte läuft problemlos beim bezahlen im Play Store,und wollte auf anderem handy eine neue E-Plus Karte zum bezhalen im Play Store einrichten,aber da geht es nicht.
Sehr merkwürdig. -
-
Alles klar,vielen dank.
Trotzdem aber merkwürdig das ich jetzt nicht mehr zweimal Medionmobile in der Netzliste habe,sondern wieder O2 seit ich Handy gewechselt habe.
Dachte immer es würde über die Simkarte freigeschaltet. -
Habe heute meine Aldi Sim in neues Handy getan,Moto G 2.Generation mit Dual Sim,und nun sind wieder alle 4 Netze da(also nicht mehr zweimal Medion Mobile,sondern nur einmal,sowie Telekom,Vodafone und O2).
Dafür ist aber unter Zugangspunkte neu aufgetaucht E-Plus.de,und die datenverbindung läuft jetzt über E-plus.de,hat sich automatisch darauf eingestellt,darunter kommt dann Medionmobile(steht natürlich in klammern auch E-Plus.de)und Medionmobile MMS.
schon merkwürdig. -
Bei mir bei Aldi Talk ist jetzt auch seit Neustart zweimal Medionmobile in der Liste,und Vodafone sowie Telekom.
O2-de ist verschwunden. -
Re: MyCallya APP
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Scheint aber mit noch nicht ganz rund zu laufen mit diesem Tarif und der App. Habe heute eine Anzeige von 390MB Rest bis zum 9.3.15.
Allerdings habe ich die Karte erst am 27.2. aus der Verpackung genommen und 1.mal ins Gerät eingelegt (hatte mir ein 890N-Pack geholt, um dauerhaft LTE zu haben). Wurden natürlich sofort die 9,99 abgebucht. Lief auch alles soweit gut, wie ich mir den LTE-Empfang vorgestellt hatte und ca. 110MB Verbrauch werden auc im Gerät angezeigt, nur die kurze Laufzeit stört.Anzeigefehler bei der Laufzeit?
Oder ist es bei den Packs so, dass Vodafon die Karten am Liefertag aktiviert und ab da die Zeit zählt? Das könnte ungefähr hinkommen. Fänd ich allerdings schon etwas schräg- wenn man sowas in nem Monat verschenken wollte wären die 10€ auf der Karte schon weg beim einlegen ohne Gegenleistung :confused:
Ja,werden am Liefertag beziehungsweise am Tag des Versands aktiviert.
Hatte letztens auch Paket mit dem Handy bestellt,und Montags wurde es verschickt und Dienstag kam es bei mir an,und Karte wurde mit dem Smartphone Special am Montag bereits aktiviert.
Habe zwar nur einen Tag dadurch verloren,aber in deinem Fall ist es ja leider etwas mehr. -
Wie sieht es denn aus wenn ich mit E-Plus LTE habe und da dann der Empfang kurzzeitig den Schwellwert unterschreitet?
Rutsche ich dann automatisch ins O2 Netz ohne LTE,obwohl O2 LTE verfügbar wäre?
Da LTE ja beim Roaming nicht eingeschlossen ist.