Wieso werden die Roaming Gebühren eigentlich für Prepaid Kunden abgeschafft und Vetragskunden müssen weiter zahlen?
Ist doch irgendwie seltsam.
Beiträge von sensemunne
-
-
Das ist richtig.
Kosten im o2 Blue all in M 4,99 Euro moantlich,solange ein Internet Upgrade pack gebucht ist ist die karte kostenlosauch die anschlussgebühr entfällt,aber wenn man das Internet Upgrade Pack kündigt,kostet die Karte 4,99 Eiro monatlich.
Und deaktivieren der Karte kostet 29,99 Euro einmalig. -
Weiss jemand mit o2 Laufzeitvertrag ob es da ein monatliches Limit für Drittanbieter Zahlungen wie PSn,etc,gibt?
Bei Base weiss ich das es monatliches Limit von 100 Euro pro Karte gibt. -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Seit wann kostet die Multicard im O2o 4,99 Euro monatlich?
Meiner Kenntnis nach kostete die im O2o weiterhin nur einmalig 30,- (bzw. 29,99 - kann mich nicht mehr genau erinnern).
Sorry für die fehlenede Information,habe den Blue o2 all in M. -
Hat jemand erfahrung mit der Multicard?
Haben mir jetzt einfach zum Surf Upgrade eine kostenlose Multicard dazubestellt,(ist wohl kostenlos nur solnage das Surf Upgrade läuft,danach 4,99 Euro monatlich).
Kann ich meine jetzige Sim Karte ganz normal weiter nutzen oder muss ich anch erhalt der Multicard dann neue Simkarte einlegen?beziehungsweise muss ich die Multicard überhaupt aktivieren? -
Habe gerade mal getestet,Download 29,94 Mbps Upload 19.00 Mbps Ping 52ms.
Bei mir steht alles richtig,Surf Upgrade 5GB wird deaktiviert am 10.05.,und beim Internet Pack 1GB (im Vertrag inklusive)wird aktiviert am 10.05. -
Das ist schon merkwürdig,gerade Blau ging bei mir immer,Simyo aber ging bei mir auch nie.
Simyo ist da irgendwie Sonderfall,bei denen gehen fast gar keine Mehrwertdienste. -
Das hört sich gut an.
Habe es mir jetzt so einrichten lassen das es dann nach den 3 Monaten automatisch wieder rausgenommen wird,und so habe ich ja keinerlei Risko.
Geschwindigkeit laut vertrag im Winter Special 50mbit/s. -
Goody:
Vielen dank für die Antwort.
Werde es dann einfach mal probieren,läuft ja eh nur drei Monate und 5 GB für 9,99 Euro kann man nicht meckern.
Im kleingedruckten steht das es wohl auf 21 mbit/s begrenzt ist das Winter Pack,aber ich probiere es wie gesagt einfach mal aus. -
Wenn ich mir jetzt im Blue All in M das Winterspecial mit 9,99 Euro dazubuche,bekomme ich ja für 3 Monate 5GB.
Ist das dann unbegranzt vom Speed her für die 3 Monate oder gelten da die vertarglichen 21 mbit/s?