Gerade bekam ich über Teltarif die Nachricht, dass Lidl-Mobil für die EU Länder die Roaminggebühren abschafft (wie schon vorher E-Plus). Da die Lidl Karte über FONIC läuft, frage ich mich, ob das kostenlose Roaming auch für Fonic Prepaid gilt...
Kostenloses Roaming bei Lidl: auch für Fonic ?
-
-
-
das wird wohl nur eine Frage der zeit sein...
denke das wird nun nachundnach für alle Reseller von o2 gelten..
-
-
Auch im Lidl thread wird diese Frage schon seit einert Woche diskutiert.
Warum braucht es jetzt noch einen dritten thread?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
[...]Warum braucht es jetzt noch einen dritten thread?Weil so mancher User der Meinung ist, jeder Artikel der auf teltarif erscheint, muss zeitnah hier gespiegelt werden

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Weil so mancher User der Meinung ist, jeder Artikel der auf teltarif erscheint, muss zeitnah hier gespiegelt werden
Da dort (bei Teltarif) die meisten Neuigkeiten zuerst erscheinen, finde ich deren Informationen oft hilfreicher als die permanenten Hinweise aufs "Suchen" von hunderten bestehenden Seiten in diesem Forum. -
Wieso werden die Roaming Gebühren eigentlich für Prepaid Kunden abgeschafft und Vetragskunden müssen weiter zahlen?
Ist doch irgendwie seltsam. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Wieso werden die Roaming Gebühren eigentlich für Prepaid Kunden abgeschafft und Vetragskunden müssen weiter zahlen?Vielleicht, weil Vertragskunden das einfach mitmachen?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Da dort (bei Teltarif) die meisten Neuigkeiten zuerst erscheinen, finde ich deren Informationen oft hilfreicher als die permanenten Hinweise aufs "Suchen" von hunderten bestehenden Seiten in diesem Forum.
... und deswegen mache ich einen neuen Thread auf, obwohl es sowohl zu Fonic als auch zu Lidl Mobile jeweils gut besuchte Threads gibt, in welchen das Thema seit einer Woche diskutiert wird
-
Mag noch jemand den Teltarif Artikel auch hier verlinken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!