Kostenloses Roaming bei Lidl: auch für Fonic ?

• Gerade bekam ich über Teltarif die Nachricht, dass Lidl-Mobil für die EU Länder die Roaminggebühren abschafft (wie schon vorher E-Plus). Da die Lidl Karte über FONIC läuft, frage ich mich, ob das kostenlose Roaming auch für Fonic Prepaid gilt...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    [...]Warum braucht es jetzt noch einen dritten thread?

Weil so mancher User der Meinung ist, jeder Artikel der auf teltarif erscheint, muss zeitnah hier gespiegelt werden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Weil so mancher User der Meinung ist, jeder Artikel der auf teltarif erscheint, muss zeitnah hier gespiegelt werden :rolleyes:

Da dort (bei Teltarif) die meisten Neuigkeiten zuerst erscheinen, finde ich deren Informationen oft hilfreicher als die permanenten Hinweise aufs "Suchen" von hunderten bestehenden Seiten in diesem Forum.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Wieso werden die Roaming Gebühren eigentlich für Prepaid Kunden abgeschafft und Vetragskunden müssen weiter zahlen?
    Ist doch irgendwie seltsam.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wieso werden die Roaming Gebühren eigentlich für Prepaid Kunden abgeschafft und Vetragskunden müssen weiter zahlen?

Vielleicht, weil Vertragskunden das einfach mitmachen?

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Da dort (bei Teltarif) die meisten Neuigkeiten zuerst erscheinen, finde ich deren Informationen oft hilfreicher als die permanenten Hinweise aufs "Suchen" von hunderten bestehenden Seiten in diesem Forum.

... und deswegen mache ich einen neuen Thread auf, obwohl es sowohl zu Fonic als auch zu Lidl Mobile jeweils gut besuchte Threads gibt, in welchen das Thema seit einer Woche diskutiert wird :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!