-
Im Prospekt liest es sich so das das doppelte Datenvolumen eventuell doch fir Bestandskunden gilt,denn dort steht das Neukunden ein Starterset für die Aktion benötigen und es wird von Neu Aktivierung gesprochen.
https://ibb.co/J1187Nm
Werde es Montag testen und dann berichten.
-
Der Chat ist übrigens zwischen 10 und 18 Uhr keine ki ,sondern ein echter Mitarbeiter.
Wenn man auf Frage zum Vertrag geht ,dann muss man seine Daten eingeben und dann kommt ein echter Mitarbeiter und man kann zum Beispiel neue eSIM bekommen.
-
Sobald das Guthaben nicht ausreicht, fällst du auf den 9 Cent Tarif und der Aktionstarif ist verloren.
-
Supi, danke! Anschlussfrage: kann man bei Edeka im Markt vor Ort in den Startersets stöbern und die Rufnummer selber auswählen?
Ja,das geht👍.
Rufnummern stehen immer hinten auf dem Starterset.
-
Da das bei Norma Connect und bei Kaufland Mobil problemlos geht,sollte es bei Edeka Smart auch funktionieren.
-
Bei mir war gestern Portierung und Aktivierung auf einer CallYa Freikarte im CallYa Start und da wird in der App korrekt die Allnet Flat angezeigt.
-
Heute das Moto g34 5G abgeholt.
Mit der beiliegenden Sim Karte konnte ich nur die normalen Smart Tarife aktivieren und keinen Aktionstarif und keinen Prepaid Tarif.
Wechsel in den Aktionstarif ging erst nach Aktivierung zur nächsten Abrechnung.
Haben jetzt den 5 GB Tarif für 8,99 Euro genommen und danach schriftlich widerrufen mit der Bitte um sofortigen Wechsel in den Aktionstarif.
Mal sehen was passiert.
-
Hatte gestern beim Chat nachgefragt wegen der 60 GB doppeltes Datenvolumen Aktion und habe die jetzt manuell bekommen:
https://ibb.co/WTt8cLL
Ist wohl so das es die derzeit gibt weil es bis vor kurzem nicht geklappt hat mit den normalen 60 GB.
-
Postkartenuserin :
Geht ja bei mir um den Fall wo mehr als einmal portiert wurde pro Karte.
Auf der Karte von heute ,war das die erste Portierung mit der Karte?
-
Eine für Postkartenuserin sehr wichtige Beobachtung:
Heute war auf einer Aldi Talk Karte dritte Portierung (Nummer kam von Vodafone)und es gab keine 10 Euro Gutschrift.
Also entweder gibt es auch da gerade Probleme oder der mehrmalige Bonus wurde abgeschafft,was ich eher vermute.
Bei meiner Hauptkarte im unlimited werden auch heute immer noch keine Daten abgezogen.