-
Frage bei Norma Connect werden neue Rufnummern problemlos freigeschaltet oder?
Also da gibt es kein Theater wie bei Congstar?
Bei Norma Connect gibt es keinerlei Probleme bei 5 Karten.
Es gibt keinen anderen Anbieter außer Congstar der bei Prepaid Aktivierungen verweigert.
Offiziell gibt es bei Norma Connect eine Grenze von 5 Karten pro Person und wenn man nicht mehr als 5 gleichzeitig aktiv hat,gibt es keinerlei Probleme.
Und wenn du 5 aktiv hast und in der Sekunde wo du eine kündigst,kannst du wieder eine weitere aktivieren.
-
Heute noch eine
0177-227X7Y7 bekommen.
Da X und Y weder eine 2 noch eine 7 sind ,finde ich die leider nicht ganz so toll.
-
Es gab schon mal eine Aktion im letzten Jahr, wo mir in der App einer Bestandskarte ebenfalls das doppelte Datenvolumen beim Buchen einens Smart-Tarifs angebotenten wurde. Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich zu der Zeit kein zusätzliches Datenvolumen benötigte.
Da hast du Recht,hatte ich schon wieder vergessen.
Bei der letzten Aktion mit dem doppelten Datenvolumen hatte ich es auch als Bestandskunde bekommen durch Tarifwechsel in der App.
-
Heute das Moto g34 5G abgeholt.
Mit der beiliegenden Sim Karte konnte ich nur die normalen Smart Tarife aktivieren und keinen Aktionstarif und keinen Prepaid Tarif.
Wechsel in den Aktionstarif ging erst nach Aktivierung zur nächsten Abrechnung.
Haben jetzt den 5 GB Tarif für 8,99 Euro genommen und danach schriftlich widerrufen mit der Bitte um sofortigen Wechsel in den Aktionstarif.
Mal sehen was passiert.
Alles anzeigen
Zitiere mich mal selber.
Habe heute Mail bekommen vom Kundenservice.
Widerruf des bei Aktivierung gewählten Smart S mit nur 5 GB für 8,99 Euro war problemlos möglich und man hat mich zu sofort,also ab heute auf den Aktionstarif L mit 35 GB umgestellt.
Musste die Buchung nur noch kurz bestätigen im Portal oder per SMS.
Sehr toller Service 👍.
-
Kann die Norma KI ein Opt-IN setzen, so wie Tobi bei Vodafone?
Kann ich leider nicht sagen.
Zwischen 10 und 18 Uhr auf jeden Fall,da dann ein Mitarbeiter statt der KI im Hintergrund ist.
-
Im Prospekt liest es sich so das das doppelte Datenvolumen eventuell doch fir Bestandskunden gilt,denn dort steht das Neukunden ein Starterset für die Aktion benötigen und es wird von Neu Aktivierung gesprochen.
https://ibb.co/J1187Nm
Werde es Montag testen und dann berichten.
-
Der Chat ist übrigens zwischen 10 und 18 Uhr keine ki ,sondern ein echter Mitarbeiter.
Wenn man auf Frage zum Vertrag geht ,dann muss man seine Daten eingeben und dann kommt ein echter Mitarbeiter und man kann zum Beispiel neue eSIM bekommen.
-
Sobald das Guthaben nicht ausreicht, fällst du auf den 9 Cent Tarif und der Aktionstarif ist verloren.
-
Supi, danke! Anschlussfrage: kann man bei Edeka im Markt vor Ort in den Startersets stöbern und die Rufnummer selber auswählen?
Ja,das geht👍.
Rufnummern stehen immer hinten auf dem Starterset.
-
Da das bei Norma Connect und bei Kaufland Mobil problemlos geht,sollte es bei Edeka Smart auch funktionieren.