-
Habe die Nettokom karte derzeit im Basic Tarif und in einem Dual Sim Gerät.
Datenverbindung läuft über Telekom Karte, zusätzlich ist das Handy permanent im eigenen WLAN.
Trotzdem verschwindet immer mal wieder 1 Cent von der Nettokom Karte.
Ist schon etwas nervig.
Telefoniert habe ich nicht mit der Karte,außer den Kontostand abgefragt mit *100#.
Daher kann das ja auch nicht an voLTE liegen.
-
Die 10 GB extra kamen gerade auf einer gestern aktivierten Karte 👍.
Tarif ist der Smart XS für 4,99 Euro.
-
Über Hotline und über Telekom hilft und CB geht es mit Rechnung.
Sonst bei online Bestellung nur per Nachnahme.
-
Und du wartest natürlich auf den "Nettokom unlimited" oder den "Nettokom Jahrestarif 240 GB" 
Genauso😅.
Spaß beiseite:
Ich warte entweder auf die Anpassung an Aldi Talk mit unlimited,oder alternativ wie bei Lidl Connect auf den Smart L mit 120 GB falls kein unlimited kommt.
-
Dann bleib' doch dabei
.
Würde ich ja gerne ,wenn ich nicht zum Beispiel noch eine nettokom Karte mit 100 Euro Guthaben hätte 😅.
-
Meine Karte kam heute und lag im Briefkasten (Postbote). Im Umschlag eine Rechnung mit Überweisungsdaten. Also (zum Glück) keine Nachnahme.
Dann hast du die aber über Telekom hilft bestellt,oder ?
-
Sehr merkwürdig.
Na ja,dann würde ich es über den Chat machen,da klappt es definitiv.
Selber gemacht und es hat geklappt.
-
Habe jetzt in diesem Abrechnungszyklus bestimmt schon 30 mal nachgebucht der S (läuft noch bis 20.05)und bin immer noch erstaunt wie schnell und unkompliziert das nachbuchen geht.
Fällt in der normalen Nutzung wie schon gesagt gar nicht auf und ich bräuchte derzeit eigentlich keinen anderen Tarif.
-
BladeDrummer :
Habe Version 25.3.16 .
Android.
-
Mit dem Sim Karten Versand bei Portierung klappt sehr gut .
Auch jetzt beim zweiten Mal neue Sim Karte innerhalb von 2 Tagen nach Auftrag im Briefkasten und Portierung ist erst am 13.05.