Vodafone zieht ja mit ,aber nur bei CallYa und bei Lidl Connect.
Beiträge von sensemunne
-
-
Der Kundenservice ist da ja auch an Sonntagen und Feiertagen erreichbar.
Ich meine mal gehört zu haben das man trotzdem eine neue Sim Karte per Post bekommt,die man dann wieder in eSIM umwandeln muss,aber ich weiß nicht ob das noch zutrifft.
-
Bei Norma Connect funktionieren leider keinerlei Drittanbieter Dienste und lassen sich auch nicht freischalten.
Nur Anrufe zu Premium Rufnummern funktionieren.
-
Im Halbjahrestarif gibt es wenn überhaupt nur 1 mal 10 GB extra ,nicht 6 mal.
Beziehungsweise bei letzten Aktionen war es so das nach 6 Monaten bei Verlängerung dann nochmal 10 GB kamen.
Aber keine Ahnung ob der Halbjahrestarif diesmal überhaupt dabei ist.
-
Am 2.05.startet die Jubiläumsaktion und es gibt Startersets für 2,99 Euro sowie 30 Euro Wechselbonus bei Portierung und 1 Jahr lang 10 GB extra in den Smart Tarifen.
Nicht besonders interessant wie ich finde.
Quasi wieder 1 zu 1 Kopie von Norma Connect.
Wenn man den Halbjahrestarif nutzen möchte,wäre es wegen dem Wechselbonus interessant.
-
rudolfm :
Hatte das Gerät zwar in der Filiale abgeholt,aber die Karte Zuhause aktiviert,da das beiliegende Starterset nur in einem der kostenpflichtigen Tarife aktiviert werden konnte,da die beiliegende Sim Karte speziell für diese 50 Euro Bonus Aktion war .
Vor Ort hätte man die beiliegende Karte laut der Mitarbeiterin auch nur in einem kostenpflichtigen Tarif aktivieren können mit Bankverbindung.
-
Wo bekommt man denn noch 0177 Rufnummern?
Bei Freenet Funk und bei Aldi Talk und nettokom zum Beispiel.
Beim Durchgeben hast du Recht 👍.
-
Frage bei Norma Connect werden neue Rufnummern problemlos freigeschaltet oder?
Also da gibt es kein Theater wie bei Congstar?
Bei Norma Connect gibt es keinerlei Probleme bei 5 Karten.
Es gibt keinen anderen Anbieter außer Congstar der bei Prepaid Aktivierungen verweigert.
Offiziell gibt es bei Norma Connect eine Grenze von 5 Karten pro Person und wenn man nicht mehr als 5 gleichzeitig aktiv hat,gibt es keinerlei Probleme.
Und wenn du 5 aktiv hast und in der Sekunde wo du eine kündigst,kannst du wieder eine weitere aktivieren.
-
Heute noch eine
0177-227X7Y7 bekommen.
Da X und Y weder eine 2 noch eine 7 sind ,finde ich die leider nicht ganz so toll.
-
Es gab schon mal eine Aktion im letzten Jahr, wo mir in der App einer Bestandskarte ebenfalls das doppelte Datenvolumen beim Buchen einens Smart-Tarifs angebotenten wurde. Ich habe es aber nicht gemacht, weil ich zu der Zeit kein zusätzliches Datenvolumen benötigte.
Da hast du Recht,hatte ich schon wieder vergessen.
Bei der letzten Aktion mit dem doppelten Datenvolumen hatte ich es auch als Bestandskunde bekommen durch Tarifwechsel in der App.