Habe jetzt in Monat 2 die 15 GB verbraucht und es kam keine SMS zum nachbuchen,aber in der App stand 0 MB(Verbindung war trotzdem ungedrosselt da)und ich konnte direkt zweimal hintereinander 1 GB buchen und jetzt steht da 2 GB.
Beiträge von sensemunne
-
-
Ich hoffe sehr das Nettokom bald mal an Aldi Talk anpasst oder irgendwas anderes anbietet,denn durch die beiden Portierungen habe ich da jetzt 100 Euro Guthaben und könnte dann meine Hauptrufnummer von Aldi Talk (dort läuft ja derzeit einiges schief)zu Nettokom portieren und da zumindest sinnvoll nutzen.
-
ThomasK :
Das war schon immer so bei Lidl Connect und Vodafone das man nur einmal portieren kann.
Das da nochmal extra eine neue Sim Karte geschickt wird,finde ich auch absolut unnötig.
-
02.05. bis 30.06.
So ist es 👍.
Meinst du nicht, dass Smart XS und Halbjahrestarif ausgeschlossen sind? Gut Smart XS enthält das Wort "Smart" aber wer weiß..
Ja,das könnte sein.
Daher am besten vorher nochmal nachfragen oder genau die Fußnoten lesen,wobei das da wieder missverständlich ausgedrückt ist.
-
Der Smart XS wäre interessant wenn man kein 5G benötigt,dann hätte man mindestens 13 mal 11 GB inklusive Allnet Flat für 4,99 Euro ,plus eventuell mehr GB durch Freunde werben und dazu noch 8 Monate kostenlos durch Rufnummer Mitnahme.
-
Ist wahrscheinlich hier eh schon bekannt,aber man kann auch problemlos bei der Rufnummer Mitnahme die Rufnummer einer abweichenden Person mitnehmen.
-
Vodafone zieht ja mit ,aber nur bei CallYa und bei Lidl Connect.
-
Der Kundenservice ist da ja auch an Sonntagen und Feiertagen erreichbar.
Ich meine mal gehört zu haben das man trotzdem eine neue Sim Karte per Post bekommt,die man dann wieder in eSIM umwandeln muss,aber ich weiß nicht ob das noch zutrifft.
-
Bei Norma Connect funktionieren leider keinerlei Drittanbieter Dienste und lassen sich auch nicht freischalten.
Nur Anrufe zu Premium Rufnummern funktionieren.
-
Im Halbjahrestarif gibt es wenn überhaupt nur 1 mal 10 GB extra ,nicht 6 mal.
Beziehungsweise bei letzten Aktionen war es so das nach 6 Monaten bei Verlängerung dann nochmal 10 GB kamen.
Aber keine Ahnung ob der Halbjahrestarif diesmal überhaupt dabei ist.