Ich nutze die neueste Android-Version mit einem Callya Allnet M. Mir wird der Punkt Gigagarantie auch weiterhin nicht angezeigt.
so geht's mir auch mit dem neuen M mit 30GB ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze die neueste Android-Version mit einem Callya Allnet M. Mir wird der Punkt Gigagarantie auch weiterhin nicht angezeigt.
so geht's mir auch mit dem neuen M mit 30GB ![]()
Heute wurde endlich, nach 7 Tagen, der BONUS45 gut geschrieben, SMS von Vodafone:
"Liebe:r Kund:in, Deine 45 Euro Bonus Gutschrift ist jetzt gebucht und bis zum 21.07.2025 gültig."
...Gilt wenigstens ab heute für 3 Monate ...
Mir wurde heute nach Portierung meiner Hauptnummer der 45 € Bonus auch nicht gebucht - dieser wurde am 03.04.2025 per Email bestätigt.
Die Dame an der Hotline leitet das Problem an die Fachabteilung weiter und rät einstweilen zum Aufladen.
Bei 3 Monaten Gültigkeit würden 45 € für 3 mal Allnet Flat M reichen, aber nicht für 1 mal Allnet Flat M und 3 mal Allnet Flat S.![]()
Es wären dann mit 10 € Portierungsguthaben + 5 € Aufladen nur 4 mal 28 Tage.![]()
Ich wollte nach Verbrauch der 45 € Bonus in den CallYa Start wechseln. Also für 5 € Aufladen insgesamt 7 mal 28 Tage.
Also besser nicht Aufladen und bis Eingang der Gutschrift mit einer anderen aktiven SIM telefonieren.![]()
Alles anzeigenMir wurde heute nach Portierung meiner Hauptnummer der 45 € Bonus auch nicht gebucht - dieser wurde am 03.04.2025 per Email bestätigt.
Die Dame an der Hotline leitet das Problem an die Fachabteilung weiter und rät einstweilen zum Aufladen.
Bei 3 Monaten Gültigkeit würden 45 € für 3 mal Allnet Flat M reichen, aber nicht für 1 mal Allnet Flat M und 3 mal Allnet Flat S.
Es wären dann mit 10 € Portierungsguthaben + 5 € Aufladen nur 4 mal 28 Tage.
Ich wollte nach Verbrauch der 45 € Bonus in den CallYa Start wechseln. Also für 5 € Aufladen insgesamt 7 mal 28 Tage.
Also besser nicht Aufladen und bis Eingang der Gutschrift mit einer anderen aktiven SIM telefonieren.
Am Besten gar nicht ins Handy einlegen, denn sonst schrumpfen die 10€ durch das doofe 3 Cent/MB, da Du ja mangels Guthaben im Easy Tarif bist.
Bei mir waren so dann fast 5€ weg, ich habe auch telefoniert, da meine Hauptkarte.
Beschwere Dich nochmal per Mail an kontakt@kundenservice.vodafone.com, dann wirst Du sicher angerufen. Die Mitarbeiter sind besser als die Hotline. Habe daraufhin 15€ aufgebucht bekommen, damit der M gleich aktiv wird.
Der BONUS45 kam bei mir dann noch ein zweites Mal ![]()
Dann rief mich der Mitarbeiter einen Tag später nochmal an und gab mir noch eine Gutschrift von 10€, wegen des Verbrauchs der Portierungsgebühr ![]()
Mein Guthaben somit:
5€ Rest von den 10€ Portierungsgebühr
15€ zur Aktivierung des M als Gutschrift
10€ Gutschrift
45€ BOUNS45
45€ BONUS45 die Zweite
Wechsle jetzt direkt in den Jahrestarif ,ohne etwas aufzubuchen, nach den ersten 28 Tagen im M ![]()
Vielleicht wird's bei Dir auch so ![]()
Es soll ja Handys geben, die nicht ungefragt irgendwelchen Datenverkehr produzieren.
Hatte eine Rufnummer portiert zu Vodafone und dafür gab es ja 10 Euro Portierungsbonus.
Konnte die 10 Euro gerade per Callnow Transfer auf eine andere CallYa Nummer übertragen.
Wusste gar nicht das man Portierungsguthaben übertragen kann.
sensemunne Portierungsguthaben übertragen, ohne vorher aufzuladen? Nach Aufladung ging es bei CallYa schon immer, sogar die Auszahlung bei Kündigung.
sensemunne Portierungsguthaben übertragen, ohne vorher aufzuladen? Nach Aufladung ging es bei CallYa schon immer, sogar die Auszahlung bei Kündigung.
rmol :
Ja, Portierungs Guthaben komplett ohne jede Aufladung.
Karte wurde vor 2 Wochen aktiviert mit Rufnummer Portierung(Freikarte).
Bei mir kam dann leider die Meldung
ZitatDas hat leider nicht geklappt. Wir konnten das Guthaben leider nicht übertragen. Entschuldige bitte. Versuch es später bitte nochmal.
Als Ziel angegeben hatte ich meine Uralt-Nummer im nun nicht mehr erhältlichen CallYa Basic-Tarif.
Edit: doch, beim 2. Versuch ein paar Minuten später ging es in der Tat ![]()
War wie gesagt auch ganz erstaunt.
Habe es über die App gemacht.
Ziel war eine aktive calllya Karte von mir im Jahrestarif.
Die Nummer von der ich übertragen habe ,wird nächste Woche zu Kaufland Mobil portiert.
finde ich gut, damit kehren sie zum ursprünglich unbegrenzten CallYa Transfer zurück, im Unterschied zu damals nun sogar gebührenfrei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!