LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Um Missverständnisse zu vermeiden: Wenn der KWK-Eingabe-Prozess ohne Fehlermeldung durchläuft, braucht man sich natürlich nicht an den Kundenservice zu wenden. In meinem Fall brach der Prozess am Ende mit der üblichen diffusen Fehlermeldung ab. Der KS teilte mir dann mit, dass es zur Zeit Probleme mit den Systemen gibt und man solle sich per mail an den Support wenden unter Angabe der betreffenden Nummern. Ob das dann letztendlich funktioniert, kann ich auch nicht sagen, bisher ist bei uns keine Gutschrift erfolgt.

• Wie ist das bei Lidl Connect aktuell:

Aktivierung nur als Plastik-SIM möglich?

Nach Aktivierung Tausch in eSIM nur per Hotline möglich?

Kommen die eSIM Daten (QR-Code & PIN) dann sofort per eMail oder sind diese in der App oder im WEB-Zugang zu finden, oder wird per normaler Post (2 Briefe) versendet?

Wenn danach reinportiert werden soll, kommt dann erst eine Plastik-SIM, die dann wieder in eine eSIM getauscht werden muss?

• Bei Lidl Connect funktioniert KwK derzeit nicht. Wir haben beide nur sinnlose Textbausteine bekommen. Wenn man nachfragt und schreibt, dass die sich die letzte Mail mal langsam und genau durchlesen sollen, wird wieder mit Textbausteinen geantwortet. Angeblich soll ich mich an meinen Werber wenden, da aus Datenschutzgründen keine Auskünfte gegeben werden können. Ich brauche keine Auskündte, sondern es genügt, wenn die je 5,-€ KwK gutschreiben. Sind da nur Honk's oder Praktikanten beschäftigt?

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Herbert

• Mit dem Sim Karten Versand bei Portierung klappt sehr gut .

Auch jetzt beim zweiten Mal neue Sim Karte innerhalb von 2 Tagen nach Auftrag im Briefkasten und Portierung ist erst am 13.05.

• Bei Lidl Connect gibts ab heute (bis 4.5.) die ersten 4 Wochen in allen smart-Tarifen für Neukunden gratis.

Warum ist stand diese LC-Aktion nicht im Thread Prepaid-Aktionen ?

Wie klappte es mit der Vergütung des Gratismonats? (Erfahrungen der Erstteilnehmer?)

Hallo,

zunächst fand ich diese zweitletzte Aktion (wenn man von der Ostereiaktion absieht) nicht innerhalb des speziellen Aktionsthread? Es wird doch so suggeriert, daß die allerneuste Aktion die seit diesem Montag bis 30.06. (leider wiederum nur für Neukunden) läuft die Kostenlosmonataktion ungültig macht.

Wer heute also noch abschließt (letzter Aktionstag). sollte doch bei beiden Aktionen gleichzeitig teilnehmen also KostenlosMonat+DoppeltesDatenvolumen... oder sehe ich das falsch?

Mein eigentliches Probem ist aber das Procedere beim Kostenlosmonat.

Kann jemand aus Erfahrung sagen das wenn im Aktionszeitraum 31.03. bis heute (=letzter Tag) der folgende Monat bei Beibehaltung des Tarifs nicht berechnet wird?

Bei mir ist zwar komplizierter ich habe in der Ostereiaktion gekauft+aktiviert-60GBTarif (mit 10+5(Osterrämie)=15€Stgh) aber bis 01.5. in Pausierungsphase gelassen.. habe also abgewartet bis die K. w.K. Prämie ankam sodaß mein L-Tarif=18,99 ohne Kauf des noch fehlenden Guthaben startete.

Zwischenzeitlich kein aktiver Wechsel in 9Cemt-Tarif:

Ich wurde zwar in der Pausierungszeit 9Cent berechnet (laut EVN eine SMS an irgendeine undefinierbare Nummer=015209361740) aber es ließ sich nachweisen das es die Nummer nicht gibt (This Number is not assigned) und die 9Cent wurden mir wieder erstjattet. Mir schon mitgeteilt, daß in der Pausierungsphase ich zum Grundtarif nutzen würde aber ich hatte ja von Anfang an L-Tarif gebucht und dieser startete auch automatisch.

Kurzum:

Ich hoffe doch das man dann (nachdem der Erstmonat abgebucht ist) den Zweitmonat kostenlos bekommt (hier sollten ja inzwischen Erfahrungswerte anderer Forenteilnehmer vorliegen) und das meine 10tägige Pausierungsphase den Aktionbedingungen nicht widerspricht.

3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Die eigentlich Aktion war ja so geplant das man den Tarif zahlt und dann innerhalb von 48 Stunden den.preis für den gezahlten Tarif erstattet bekommt.

Davon könnte man dann den zweiten Monat zahlen oder den Tarif wechseln.

Bei mir war es so das auch nach mehreren Tagen keine Gutschrift kam(Tarif S) und mir die 8,99 Euro von der Hotline gutgeschrieben wurden.

• Die Aktion "doppeltes Datenvolumen" sollte laut Prospekt seit 28.04.2025 laufen.

Hat jemand daran schon teilgenommen? Oder kommt das erst nach "4 Wochen Gratis-Tarif"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!