-
Es ist sehr erschreckend zu sehen was die Systemumstellung für Probleme bereitet (ebenso bei nettokom,Aldi Talk)und das o2 da scheinbar wirklich keinerlei Priorität hat die Probleme in den Griff zu bekommen.
Es tauchen irgendwie immer mehr Probleme auf.
-
Da bin ich echt froh das ich letzte Woche noch zugeschlagen habe.
-
Finde da gerade auch keine 0172er mehr.
Letzte Woche wie gesagt gab es an die hundert.
Wahrscheinlich werden wöchentlich andere Rufnummern Blöcke freigegeben und wieder rausgenommen.
-
Ja,da muss ich Dir Recht geben.
-
Gerade mal geschaut bei Freenet FLEX.
0172er und 0173er scheinen so gut wie weg zu sein,obwohl vor einer Woche noch hunderte da waren.
0174er gibt es gerade massenhaft.
-
Es gibt definitiv noch 0173 Nummern bei Freenet welche ich nicht mehr finde sind 0172 dafür jetzt mega viele 0174
0172er Rufnummern gab es letzte Woche noch hunderte bei Freenet Flex.
Kann mir nicht vorstellen das die alle schon weg sind.
-
Habe es über 1 Jahr als Hauptgerät genutzt und war sehr zufrieden.
Würde mir stand jetzt aber eher den Nachfolger,das Moto g55 ,holen.
-
Berichte mal, ob das dann auch so geklappt hat, wie du es dir wünschst !
Kann ich leider nicht,da ich keine Rufnummer Mitnahme machen werde.
Werde aber übernächste Woche Tarifwechsel machen und testen ob man eventuell auch als Neukunde doppeltes Datenvolumen bekommt.
Die Rufnummer Mitnahme bei Lidl Connect ist mir zu nervig,da man da ja neue Karte zugeschickt bekommt.
-
Lidl hat doch erst vor einiger Zeit das Volumen verdoppelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jetzt schon wieder dauerhaft verdoppelt wird.
Ist doch schon bekannt das zwischen dem 28.04.und 30.06.das Datenvolumen dauerhaft erhöht wird.
-
Wenn man Rufnummer Mitnahme macht,bekommt man ja innerhalb von 7 Tagen neue Sim Karte,die dann am Portierungstermin aktiv ist und wo der Tarif neu aktiviert wird.
Da könnte es auch klappen mit der Neukunden Aktion eventuell.