Wenn man Rufnummer Mitnahme macht,bekommt man ja innerhalb von 7 Tagen neue Sim Karte,die dann am Portierungstermin aktiv ist und wo der Tarif neu aktiviert wird.
Da könnte es auch klappen mit der Neukunden Aktion eventuell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man Rufnummer Mitnahme macht,bekommt man ja innerhalb von 7 Tagen neue Sim Karte,die dann am Portierungstermin aktiv ist und wo der Tarif neu aktiviert wird.
Da könnte es auch klappen mit der Neukunden Aktion eventuell.
Wie lange dauert bei Norma Connect der Wechsel auf eine eSIM?
Nach Anruf bei der Hotline oder per Chat ist das Profil innerhalb von 20 Minuten da per Email.
Bei Nettokom (selbe Plattform)konnten in den letzten Tagen auch einige Nutzer ältere Startersets nicht aktivieren.
Man hat das Gefühl das immer mehr Probleme auftauchen anstatt das es weniger werden.
Es steht sehr wohl ein Enddatum beim doppelten Datenvolumen und zwar ebenso der 30.06.wie bei Aldi Talk.
Ich gehe aber davon aus das auch Bestandskunden im Aktionszeitraum wechseln können,denn alles andere würde keinen Sinn machen.
Theoretisch müsste man ja 5 Euro extra bekommen,plus 8,99 Euro zurück wegen der 4 Wochen gratis Aktion,also müsste ich nach 48 Stunden 15 Euro Guthaben haben plus je nachdem 5 Euro Freunde Werben dann 20 Euro.
Wie ich Lidl Connect kenne ,wird es spannend.
Bisher habe ich 1,01 Euro.
Dann würde ich es etwas länger versuchen mit immer anderen Zahlen.
Und dann immer auf neue Nummern anzeigen.
Irgendwann werden 0173er kommen.
Ok, ich finde mit keiner Kombination eine 0173 Nummer. Hast du die Website oder die Android App genutzt? Vll nur auf iOS ausgeschlossen?
Habe die Android App genommen.
Was ist daran dann aber besonders? Oder geht es dabei um „Hauptsache eine 0173“ haben? Die Nummernfolge sieht ja vollkommen unspektakulär aus.
Die Nummer ist hinten raus sehr schön,und in dem Fall ging es mir darum eine 0173er Rufnummer zu haben.
Denn das besondere ist das man nur noch sehr sehr selten an eine 0173 Rufnummer kommt.
Damit hat man dann aber nicht bereits das doppelte Datenvolumen was in den nächsten Tagen kommt?
Nein.