Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hier das Kleingedruckte zur Aktion ab dem.02.05.:

Im Aktionszeitraum vom 02.05. bis 30.06. erhalten Neukunden eine Gutschrift i. H. v. 30 Euro auf Ihr Prepaid-Konto bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem KAUFLAND MOBIL Tarif. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Freigabe der Rufnummer bei dem bisherigen Anbieter. Der Wechselbonus ist nicht auszahlbar.

Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum zusätzlich 10 GB in den ersten dreizehn Abrechnungszeiträumen (insgesamt 52 Wochen).

Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) hinzugebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das Entgelt abgebucht ist. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die 5G Bandbreite im jeweiligen Abrechnungszeitraum von geschätzten max. 50 Mbit/s bzw. 100 Mbit/s (im Smart L) im Download und 25 Mbit/s im Upload auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt.

• Also die Gutschrift für die Portierung erhalte ich auch im Basic, nur halt das Aktions Datenvolumen nicht?

Ja,so war es bisher immer und da zum Glück diesmal auch nichts anderes in den Fußnoten steht ,ist es diesmal auch so👍.

• Ich brauche einen reinen Telefontarif, da ist es doch sinnvoller die Karte im Basic zu aktivieren, weil ich so die 10€ Startguthaben behalten kann. Wenn man in einem Smart Tarif startet sind diese ja wohl weg?
    Für reines Telefonieren hätte ich dann 10€ + 30€

Kann man in der App, mehrere Verträge verwalten?

• nochmal zu meiner Frage von vor 2 Tagen....

Kann ein kaufland mobile Neukunde eine Rufnummer von eine anderen Halter hereinportieren...?

Z.b. der Vater die Rufnummer seiner ( mit anderem Nachnamen verheirateten ) Tochter übernehmen...

...oder klappt es bei kaufland mobil nur bei Namensgleichheit/derselben Person !

Ich komme da bei meinen Portierungen zu verschiedenen Mobilfunkanbietern gerne mal durcheinander....und zu Kaufland Mobil hatte ich auch schon länger nicht mehr.

• Ich brauche einen reinen Telefontarif, da ist es doch sinnvoller die Karte im Basic zu aktivieren, weil ich so die 10€ Startguthaben behalten kann. Wenn man in einem Smart Tarif startet sind diese ja wohl weg?
    Für reines Telefonieren hätte ich dann 10€ + 30€

Kann man in der App, mehrere Verträge verwalten?

Die 30€ bekommst du aber nur in einem Smart Tarif, so wie ich es verstehe. Von daher 1 Monat (28 Tage) den Tarif buchen und danach beliebig wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!