Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• https://www.kaufland-mobil.de/service/#rufnummernmitnahme

Zitat

Datenabgleich

Achten Sie bitte darauf, dass die Daten (Name, Geburtsdatum etc.) auf Ihrem Antrag zur Rufnummernmitnahme und Kündigung mit den Daten, die bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter hinterlegt sind, übereinstimmen. Eine Aktualisierung der Daten im Rahmen der Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich

Moto Edge 30 Neo (Android 14) 1: EIOTClub_eSim->GMX FP/Firsty 2: NoName_eSim->LIDL-Connect/Firsty/GenionS

Moto G84 (Android 14) 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: NoName_eSim->LIDL-Connect/Firsty/o2O

Moto G5 (Android 8.1.0) 1: 9esim_V0->GMX FP 2: 5Ber->Firsty/Eskimo

FB6490->VF-West eaZy20->W1220-5ber_eSim->GMX FP

• Die 30€ bekommst du aber nur in einem Smart Tarif, so wie ich es verstehe. Von daher 1 Monat (28 Tage) den Tarif buchen und danach beliebig wechseln.

Die 30 Euro gibt es auch im Basic.

Bei Norma Connect war es nur im smart Tarif,bei Kaufland Mobil ist der Basic nur ausgeschlossen bei dem 10 GB Bonus,nicht aber bei den 30 Euro Bonus.

• nochmal zu meiner Frage von vor 2 Tagen....

Kann ein kaufland mobile Neukunde eine Rufnummer von eine anderen Halter hereinportieren...?

Z.b. der Vater die Rufnummer seiner ( mit anderem Nachnamen verheirateten ) Tochter übernehmen...

Das klappt bei Kaufland-mobil nicht! Da müssen die Angaben von Alt- und Neukunden exakt übereinstimmen.

Eine Lösung dafür bietet Penny mobil, da gibt es das entsprechende Formular bei der Aktivierung der SIM-Karte und es dürfen abweichende Angaben gemacht werden.

Ich habe das selbst vor ein paar Tagen mit einer Portierung von Fonic zu Penny mobil vollzogen und es hat reibungslos funktioniert.

Gruß Beta

Momentan in Benutzung: Fonic (netzclub 200mb) / Fonic (netzclub 100min) / GMX FreePhone

• Schade....aber dann weiss ich bescheid.

Hätte ja sein können, daß es mittlerweile dann auch bei Kaufland.Mobil hätte klappen können. Viele andere Mitbewerber machen die Rufnummernmitnahme ja eben auch bei abweichenden Halter.

...und es soll halt aktionsbedingt kaufland mobil werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!