User64 :
Ja,ich habe ja immer so ein Glück 😅.
Aber egal,so oder so sind es dauerhaft 30 GB und es hat alles prima geklappt 👍.
Und morgen dann noch in den Telekom Shop wegen neuer zusätzlicher Karte plus T Phone 3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
User64 :
Ja,ich habe ja immer so ein Glück 😅.
Aber egal,so oder so sind es dauerhaft 30 GB und es hat alles prima geklappt 👍.
Und morgen dann noch in den Telekom Shop wegen neuer zusätzlicher Karte plus T Phone 3.
Bei einem Tarifwechsel Heute (gerade selber gemacht) gibt es die regulären 13 GB.
Aber sofort nach Buchung kann man sich in der App die 30 GB dauerhaft Extra holen und habe jetzt auch die 30 GB dauerhaft.
Wird auch in einem angezeigt wie schon bei der letzten Aktion im M,das heißt man nimmt 30 GB mit in den nächsten Monat wenn man nichts verbraucht.
Es stehen da also unter Datapass und in der App nicht 13 plus 17 GB ,sondern 30 GB 👍.
Ich riskiere jetzt einfach mal den Tarifwechsel.
Weißt du ob ich jetzt schon den Tarifwechsel machen kann,da ja jetzt schon die 360 GB da stehen ,oder könnte es vor Morgen Probleme geben?
Nochmal vielen Dank für deine Infos und Unterstützung 👍.
Auf Dich ist wie schonmal gesagt immer Verlass.
Hast du Tarifwechsel in den Jahrestarif gemacht?
Für solche Fälle habe ich immer noch eine Norma Connect Karte im Handy.
Übrigens steht bei Tarifwechsel in der App der Jahrestarif schon mit den 360 GB drin ,werde es aber noch nicht riskieren,sondern bis morgen warten.
DARKHALF :
Meine
0176-75 76 66 XX
hört sich ähnlich an wie deine genannten und die kann man auch noch mit ein paar Promille auswendig 😅.
Beim Telekom Jahrestarif in der black Week Aktion gibt es auch noch für 3 Euro mehr ein geiles Telefon dazu.
Die 30 GB gibt es auch bei Tarifwechsel im Kombi M laut Mail von Heute.
Finde das auch zu wenig und würde definitiv zur Telekom direkt raten mit dem Jahrestarif und 30 GB 5G Max für umgerechnet 8,33 Euro.
Gibt da keinen einzigen Vorteil für die Discounter.
Bei der Telekom direkt gibt es auch noch voicemail und die Hotspot Flat dazu sowie Magenta Moments.
Wenn es Discounter sein muss,bieten Aldi und Lidl sehr viel mehr fürs Geld mit unlimited on Demand.
Nein,wird dort nicht kommen.
Nur bei ja und Penny mobil.