Hat es bisher glaube ich noch nie gegeben einen Rufnummer Mitnahme Bonus bei Aldi Talk.
Anscheinend sind denen einige Kunden weg gelaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat es bisher glaube ich noch nie gegeben einen Rufnummer Mitnahme Bonus bei Aldi Talk.
Anscheinend sind denen einige Kunden weg gelaufen.
Gilt ja auch erst ab dem 16.02.
gemaris :
Du hattest ja gepostet:
Vom 16.2. bis 1.3.2026 Aldi Talk Simkarte für 2,99 und 30,00 Bonus bei Rufnummernmitname.Gesehen Aldi Nord App
Weißt du zufällig zum einen ob das auch für Aldi Süd gilt,und ob die 30 Euro bei Rufnummer Mitnahme nur für Neukunden sind oder auch für Bestandskunden?
Das Problem mit den Verifizierungs SMS liegt definitiv bei Aldi Talk.
Nach Portierung zu Kaufland mobil funktionierte der Empfang sofort.
Bei mir sind jetzt in der App (noch 1 Jahr Restlaufzeit) viele Angebote aufgetaucht,u.a.der S plus mit 20 GB für 12 Euro oder der unlimited für 25 Euro.
Unlimited smart 19,99 Euro,usw.
S plus mit 20 GB wäre mir zu teuer,da ich ja Prepaid 25 GB unlimited on Demand für 9,99 Euro bekomme.
5 Euro Unterschied zwischen unlimited smart und full unlimited würden mich wahrscheinlich zum richtigen unlimited tendieren lassen ,zumal mit 6 mal 5 Euro Kündigungsrücknahme Rabatt wäre ich bei 20 Euro.
Ausgangstarif ist übrigens ein Mobile L mit 100 GB und unlimited Vorteil für 19,99 Euro abzüglich 5 Euro Kündigungsrücknahme Rabatt.
rudolfm :
Vielen Dank für deine Hilfe 👍.
Ja,die Sim Karte wurde heute früh aktiviert mit Rufnummer Portierung.
Wusste nicht das es da paar Tage dauern kann bis das Routing Korrekt eingerichtet ist.
Die Tastenkombination kannte ich noch nicht,werde ich mal probieren.
jap.net :
Was meinst du mit bedingter Anrufweiterleitung?
Ich habe nur Umleitung der Anrufe auf die Mailbox eingerichtet wenn ich nicht dran gehe oder nicht erreichbar bin.
Nein mir kam es auch vor kurzem zurück.