Beiträge von sensemunne
-
-
Bei mir sind jetzt in der App (noch 1 Jahr Restlaufzeit) viele Angebote aufgetaucht,u.a.der S plus mit 20 GB für 12 Euro oder der unlimited für 25 Euro.
Unlimited smart 19,99 Euro,usw.
S plus mit 20 GB wäre mir zu teuer,da ich ja Prepaid 25 GB unlimited on Demand für 9,99 Euro bekomme.
5 Euro Unterschied zwischen unlimited smart und full unlimited würden mich wahrscheinlich zum richtigen unlimited tendieren lassen ,zumal mit 6 mal 5 Euro Kündigungsrücknahme Rabatt wäre ich bei 20 Euro.
Ausgangstarif ist übrigens ein Mobile L mit 100 GB und unlimited Vorteil für 19,99 Euro abzüglich 5 Euro Kündigungsrücknahme Rabatt.
-
-
rudolfm :
Vielen Dank für deine Hilfe 👍.
Ja,die Sim Karte wurde heute früh aktiviert mit Rufnummer Portierung.
Wusste nicht das es da paar Tage dauern kann bis das Routing Korrekt eingerichtet ist.
Die Tastenkombination kannte ich noch nicht,werde ich mal probieren.
jap.net :
Was meinst du mit bedingter Anrufweiterleitung?
Ich habe nur Umleitung der Anrufe auf die Mailbox eingerichtet wenn ich nicht dran gehe oder nicht erreichbar bin.
-
Nein mir kam es auch vor kurzem zurück.
-
Und keine einzige 01590.
-
xrw :
Ja,habe den Smart L.
Datenvolumen sind 100 GB vorhanden und unser WLAN Zuhause ist auch ohne Störung.
Seit WLAN aus ist , kommen die Anrufe durch.
Sehr ärgerlich.
-
Würde eine App wie Adguard die Tracking verhindert auf dem Gerät da was nutzen?
-
Im Telekom Forum gab es vor ein paar Monaten zum Beispiel diesen Thread hier mit demselben Problem das manche Anrufe nicht durchkommen,und da wurde wohl auch dazu geraten WLAN Telefonie auszuschalten.
-
Erster Tag bei Kaufland Mobil und direkt das erste große Problem.
Hatte WLAN an und WLAN call aktiv und es kamen keinerlei Anrufe durch.
Entweder ging die Mailbox an oder es gab besetzt Zeichen oder gar keine Reaktion.
Empfang war da ,aber ich war egal aus welchem Netz der Anruf kam nicht erreichbar.
Habe dann WLAN ausgeschaltet und jetzt kommen alle Anrufe durch.
Ich meine ich hätte von dem Problem schonmal gelesen im Zusammenhang mit der Telekom,aber finde es nicht mehr.
Kann das wirklich am WLAN liegen das da keine Anrufe auf der Kaufland mobil Rufnummer ankommen?
o2 Rufnummer im selben Gerät hat keinerlei Probleme und ist erreichbar.