Heute kam kostenloses Starterset von Edeka Smart.
Nummer ist
0175/533X522
Finde ich nicht verkehrt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam kostenloses Starterset von Edeka Smart.
Nummer ist
0175/533X522
Finde ich nicht verkehrt.
Mittwoch Mail geschickt wegen kostenlosem Starterset und heute war es schon in der Post 👍.
Ersatzkarte ist kostenlos.
Wird an die hinterlegte Anschrift geschickt.
Muss online im Account nach Erhalt aktiviert werden durch Eingabe der letzten 4 Ziffern der SIM-Karten Nummer der neuen Sim Karte.
Ausweis ist dafür nicht nötig.
Oder Umrandung in eSIM ,da muss man per SMS Code die eSIM aktivieren im online Portal.
Der Basis Tarif ist leider eh nicht empfehlenswert, da es sich ja um eine Riesen Kostenfalle handelt.
Aldi Talk dürfte auch der einzige Prepaid Anbieter sein der 11 Cent pro SMS und pro Minute verlangt.
Hat mich schon lange gewundert wieso das nie angepasst wurde.
Konnte sogar meine Prepaid Karte mittlerweile in der App anmelden.
Hatte auch nochmal per Mail gefragt wegen starterset und konnte mir sogar aussuchen ob ich Starterset im S,M oder L Tarif wollte.
GreenBay :
Bei mir steht leider weder in der App noch in der SMS das sich die Option automatisch verlängert.
In der SMS steht :
One-Off 20 GB for free: Wir haben den Basispreis von 0,00 Euro abgebucht. Deine gebuchte Leistung ist bis einschließlich 12.05.2026 aktiv. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Und online in der App steht auch nur gültig bis 12.05.2026 und sonst nichts.