Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Bei mir wird auch in der App bei einem Tarifwechsel aus dem Jahrestarif und aus dem S der M als Aktionstarif mit 33 GB angezeigt

Gilt also auch bei einem Tarifwechsel..

• Was willst du denn erfragen? Wenn du in der App 33GB bei Wechsel den M angezeigt kriegst, dann ist das so.

Ob das bei einem Wechsel jetzt klappen würde oder es nur bei neuen „Verträgen“ gilt…

Obwohl… wieso soll es mir angezeigt werden wenn es nicht geht. 8o

• Eben. Spannend wäre noch, was ist mit den Leuten die schon im M sind?

Meiner verlängert sich in 20 Tagen, also innerhalb des Aktionszeitraums, ob es dann auch automatisch 33GB werden?

Nicht dass ich es brauchen würde ^^

• Bei mir in der iOS Mein Magenta App kann ich den Tarif Prepaid M mit 20 GB + 13 GB Neu-bestellen (ich habe es nicht ausprobiert!). Ein Tarifwechsel aus meinen bestehenden Jahrestarif in den Prepaid M mit 33 GB wird mir auch angezeigt.

• Bei mir wird auch in der App bei einem Tarifwechsel aus dem Jahrestarif und aus dem S der M als Aktionstarif mit 33 GB angezeigt

Gilt also auch bei einem Tarifwechsel..

War gestern im Telekom Shop, damit ich meine XTRA Card auch Online verwalten kann.

Die Aussage vom Mitarbeiter war:

Das geht nicht. Es können nur Verträge über das Kundencenter verwaltet werden aber keine Prepaid Karten.

Jetzt lese ich, dass sensemunne über die App selbst den Tarifwechseln kann.

Und genau das möchte ich bei meiner XTRA Card auch machen können.

Wie genau geht das und was muss man machen?

Bei den Discountern geht das ja auch problemlos.

• Ich verstehe die Telekom nicht. Warum bieten sie solche Tarife (gilt auch für congstar) nicht auch einmal mal für Vertragskunden an? Meinetwegen mit 50 MBits Drossel? Es kann doch nicht das Ziel sein, Vertragskunden abzuzocken und sich massiv Prepaid-Kunden heranzuziehen?

• Ich fasse mal zusammen.

In 6 Tagen wissen wir ob bei Verlängerung im M etwas passiert

Bei mir in 6 Tagen Verlängerung.

Bin gespannt.

Ob bei einem Tarifwechsel in den M 20GB oder 33GB wohl erst, wenn es jemand macht.

Bei mir stehen in der App in der Übersicht beim M 20 GB und in den Tarifdetails stehen 33 GB statt 20 GB bei Neuabschluss.

https://ibb.co/5XyKVHPb

Ein Tarifwechsel aus meinen bestehenden Jahrestarif in den Prepaid M mit 33 GB wird mir auch angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!