Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Ich hab es jetzt gemacht

Wechsel von CorpL zu CorpM.

Der Tarif wird sofort aktiviert.

Alter Tarif wird anteilig erstattet und neuer Tarifpreis wird abgebucht.

Aber ich sehe nichts von 33 GB, nur 20GB, obwohl vor Buchung bei bei CorpB M unter Hinweis explizit 33GB standen .

Kann jemand hier ein Screenshot von den 33GB Reinstellen damit ich beim Support Fragen kann.

• Es steht doch groß da, bei Neuabschluss.

Verstehe nicht, weshalb man dann einen Tarifwechsel macht und sich dann an der Hotline meldet.

Ich kann von dem aktuellen L in den M oder in den XL wechseln.

Fakt ist der Tarif wird so beworben in der Rubrik Tarifwechsel mit diesen 33gb auch wenn da Neukunde steht. Ist ein wenig ungünstig hinterlegt.

Die Hotline konnte wohl die letzten male alles nach buchen. Da ich aber einen CopB Prepaid besitze geht es über die Hotline nicht.

• Wie genau geht das und was muss man machen?

Bei den Discountern geht das ja auch problemlos.

Installiere die App "MeinMagenta". Dann befolge die Schritte, die dir die App für die Registrierung/Anmeldung vorschlagen wird. Ich habe es vor etwa 2 Jahren für meine Prepaid gemacht und es ging. Du benötigst die Daten der SIM und, wenn ich mich richtig erinnere, bekommt man eine SMS zugeschickt.

Im letzten Jahr stand bei mir vor dem Tarifwechsel in der App auch irgendwas, was mir dann nicht gegeben wurde. Ich hatte Screenshots und alles, aber auch so hat die Telekom alle meine Anstrengungen ignoriert. Na gut, einige Monate später ist sowieso noch ein besseres Angebot gekommen.

Es nähert sich die Fußball-WM. Die Zeit der kostenlosen Datentagesflats oder Ähnlichem bei der Telekom.

• Gerade einmal bestellt mit Rufnummer Mitnahme und eine andere Karte von Amazon aktiviert 👍.

Rufnummer Mitnahme Termin ist nächste Woche Donnerstag (von Aldi Talk).

Hoffe Sim Karte kommt pünktlich an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!