-
Es gibt kein Bonusvolumen.
Der Tarif hat 33 GB und die bleiben
Der black friday Jahrestarif hat auch fest 37 GB mittlerweile und nicht 17 GB Bonus Volumen,auch wenn das zu Beginn eventuell anders dargestellt wird.
Es sind und bleiben 37 GB beziehungsweise im Aktionstarif ab Mittwoch 33 GB.
-
Nein,man verliert das Volumen nicht bei nicht Aufladung,da es fester Tarifbestandteil ist.
-
Ich habe schon lange einen Telekom Login Login und immer wenn ich neue Prepaid Karte aktiviere,wird die automatisch mit meinem Account verknüpft,wird anhand der E-Mail erkannt,und die Rufnummer ist in der App sichtbar.
Wie man es macht ohne bestehenden Account,also ob dann wenn man Account erstellt, automatisch die Rufnummer hinzugefügt wird,weiss ich leider nicht,aber vielleicht jemand anderes hier.
-
Ja,man kann alles online auf der Webseite oder in der App erledigen.
Mam braucht aber einen Telekom Login.
-
raimerik :
Hatte den Basic in einem Moto g54,Moto g85,Moto g86 , Samsung Galaxy a36 und einem Honor smart 200 genutzt,immer ohne voLTE wenn keine Message Option gebucht war.
Die genannten Einstellungen habe ich nicht ausprobiert.
-
Ja,geht nur bei online Bestellung direkt über die Telekom und in den Telekom Shops.
Bei allen anderen Startersets (Amazon,DM,Rossmann, Tankstelle,etc.) ist keine Rufnummer Mitnahme möglich.
-
Zumindest wären diese Einschränkung nicht nötig auf der Plattform,denn zum Beispiel bei Share mobile oder Bling Mobile,die auf derselben Plattform laufen beziehungsweise liefen,funktionierten auch Komfortdienste wie Anklopfen zum Beispiel.
-
Gerade 500 MB und Allnet SMS und Telefon Flat für 3 Monate kostenlos.
Jederzeit kündbar,wird in 3 Monaten zum.20 GB Tarif wenn man nicht kündigt.
Gerade mal bestellt,eSIM war in 30 Minuten da.
Richtig nice: Mit Bling Free surft und telefoniert deine Familie ab jetzt 3 Monate komplett kostenlos! 500 MB und eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS stehen euch monatlich gratis zur Verfügung.
-
wulf1510 :
Habe die Auflösung bei YouTube auf automatisch.
Tiktok ist etwas schwierig.
Da merkt man dann doch das es hakt.
-
Das ist leider ein weiterer Nachteil der alten Turkcell Plattform.