Beiträge von sensemunne
-
-
Gutschrift der 9,50 Euro Tarifgebühr für den Smart L wurden auch diesmal direkt paar Stunden nach Aktivierung gutgeschrieben 👍.
Guthaben jetzt 59,50 inklusive 28 Tage Smart L👍.
-
Ja,das klappt problemlos.
Man kann bei der Registrierung beide Codes eingeben und die 1 GB fürs Freunde werben sind auch direkt da.
-
Nein.
Alle drei Karten zwar auf meinen Namen und Anschrift,aber jeweils drei verschiedene Codes aus drei verschiedenen Kaufland Card Accounts.
-
Heute 2.karte mit Rufnummer Mitnahme aktiviert und diesmal waren die 50 Euro Bonus sofort drauf.
Montag folgt dann die dritte und letzte mit Rufnummer Mitnahme.
-
Hatte vor paar Tagen noch bei Aldi Talk und Nettokom Mailbox im Basis Tarif versucht anzurufen ohne Guthaben,und es kam keine Verbindung zustande mit der Meldung das mein Guthaben nicht ausreicht.
-
Aldi Talk verlangt meine ich 9 oder 11 Cent ohne gebuchte Option,genau wie Nettokom,da sind es allerdings sicher 9 Cent.
Original o2 Loop Prepaid ebenfalls 9 Cent.
-
Mal wieder mitten am Tag und mitten in der Woche Wartungsarbeiten und keinerlei Buchungen möglich.
-
Bestätigung der Telefonnummer hatte ich immer ausgeschaltet,weil sonst 9 Cent berechnet werden beim sim Karten Wechsel.
Da ich Bestätigung der Telefonnummer schon deaktiviert hatte als es noch funktionierte mit den Verifizierungs SMS dürfte es daran nicht liegen.
-
Ist leider schon länger so.