-
Bin mit einer Karte im Basic und es gibt weder in der App noch im Portal die Möglichkeit Optionen zu buchen.
Weder Message Fiat noch Allnet Flat und auch keine sonstigen Datenoptionen.
Ich weiss das ich es auch per SMS versuchen kann,aber es wundert mich das nirgends mehr die Optionen buchbar sind.
Bin ich blind oder ist das so gewollt?
-
ThomasK :
Es ist genau wie Eorkel schreibt.
Dachte auch erst das mir das nachbuchen auf die Nerven gehen würde ,aber es fällt in keinster Weise negativ auf,da es so unheimlich schnell und unkompliziert geht.
Selbst zehnmal pro Tag nachbuchen würde mich nicht nerven.
Und man ist halt an keinerlei Volumen gebunden.
Es ist komplett egal ob man 35 GB oder 150 GB verbraucht ,und für 9,99 Euro ist das unschlagbar für das unlimited Gefühl.
-
Eorkel :
Sorry,wollte schreiben fast rum.
Am Dienstag ist erste Verlängerung.
Ich glaube auch nicht das andere mitziehen werden.
Vodafone bietet stattdessen Doppeltes Datenvolumen bei Lidl Connect und selbst Nettokom die ja auch o2 sind und immer 1 zu 1 Konditionen wie Aldi Talk haben,sind nicht mitgegangen.
Die Telekom wird das so niemals anbieten.
-
Erste 28 Tage sind rum im unlimited S und bin echt begeistert.
War nie in der Drossel, nachbuchen hat immer sofort funktioniert und ich habe ca.70 GB verbraucht.
Geschwindigkeit war durchgehend um die 68 Mbit/s.
Ach ja,und Telefon und SMS Flat ist ja auch noch inklusive 😅.
Und das alles für 9,99 Euro.
Werde den Tarif auf jeden Fall behalten.
-
Funktioniert bei euch eigentlich die Begrenzung der der Geschwindigkeit?
Die Grenze scheint eher bei 70 Mbits statt bei 50 Mbits zu liegen, wie sind eure Erfahrungen?
Bei mir ist die Grenze im S Tarif permanent bei 68 Mbit/s👍.
-
Wo kann ich den Verbrauch dieser gratis Flat sehen, unter Mein Vodafone wird mir noch nichts angezeigt. Liegt es daran dass die Karte erst heute aktiviert wurde?
Man kann nirgends den Verbrauch sehen.
Offiziell ist die Flat ja auch nicht .
-
Klappt bei mir problemlos.
Eventuell liegt es an dem Problem von vor ein paar Tagen das die Passwörter beim Account nicht mehr akzeptiert wurden obwohl sie korrekt waren ?
Bei mir fragt die App wenn ich Rufnummer zu Aldi mitnehmen will kein Passwort ab.
-
Spitzkühler :
Das ist echt merkwürdig.
Eventuell eine Besonderheit beim Halbjahrestarif?
Habe es eben mit einer Karte im Smart L und einer im Smart S getestet mit permanenter Weiterleitung an o2 Rufnummer und es wurde nichts berechnet.
-
Habe es gerade getestet.
Ist kostenlos.
Habe die Kaufland mobil Rufnummer auf eine o2 Nummer umgeleitet,also alle Anrufe.
Tarif ist Smart L der ist aktiv ,aber ich habe 0 Cent Guthaben und die Umleitung klappt und ist kostenlos,also im rahmen der Allnet Flat.
-
Spitzkühler :
Bist du sicher dass das bei Kaufland Mobil so ist ?
Werde es gleich mal testen.
Kenne das nur so das es bei allen Telekom Discountern und bei Vodafone kostenlos ist wenn Flat gebucht wurde.
Bei Congstar und Norma Connect ist es inklusive in der Flat.