-
Mag ja für Dich so sein,kenne aber sehr viele für die es anders ist und die deswegen weg sind von Kaufland Mobil.
Ich möchte auch jederzeit über einen Anruf informiert werden während ich telefoniere.
Und man kann es auf Wunsch nicht aktivieren und damit ist es ein Riesen Nachteil.
Man kann ja an jedem Handy anklopfen selber ein und ausschalten nach Bedarf,außer bei Kaufland Mobil da es dort gar nicht geht.
Genau wie RCS.
Kann ich selber am Handy ein und ausschalten,bei Kaufland Mobil nicht.
-
Leider eine weitere schlechte Eigenart der Kaufland Mobil Plattform,denn Komfortfunktionen wie Anklopfen funktionieren dort auch nicht,obwohl es bei allen anderen Telekom Discountern problemlos geht.
-
Telekom braucht da immer am längsten von allen Anbietern,warum auch immer.
Die Tage Portierungen von Vodafone zu o2,und o2 zu o2.
Termine jeweils der 23.und 24.04.
Von o2 zu Telekom Termin 28.04.
-
Es gibt nur 2 ... 3 User die HIER das Sagen haben, was die Provider zu tun und zu lassen haben und die auch über jeden Schritt der Provider exklusiv Bescheid wissen!
Und darauf hin irgendwelche Märchen (Mutmaßungen) in die Welt setzen.
Wusste gar nicht das offizielle Infos aus dem Prospekt und von der Hotline und aus einer Pressemitteilung Märchen oder Mutmaßungen sind.
Aber das das von Dir kommt ,wundert mich nicht wirklich.
-
Wer sagt überhaupt, dass das diese Aktion eine Reaktion auf Aldi Connect ist? Vielleicht war die Aktion schon länger in dieser Form geplant.
Zum einen weil die Aktion genauso lang läuft wie die Aldi Talk Aktion und weil sie beim L Tarif die Geschwindigkeit ebenfalls wie Aldi Talk auf 150 Mbit/s erhöht haben.
-
Da hast du Recht.
Aber ich verstehe echt nicht wie man auf die Idee kommt,auf die Aldi Talk Tarife zu reagieren und es dann nur für Neukunden anzubieten.
Sehr merkwürdiger Laden.
-
Kundenservice sagt die Erhöhung gibt es definitiv nur für Neukunden und Bestandskunden haben keine Chance,außer neues Starterset zu kaufen.
-
mpp2008 :
Ja,die unlimited Dayflat kostet bei Edeka Smart weiterhin nur 5,95 Euro.
-
Oder es sind leute ohne 5G.fähige endgeräte.....
...Die lieber Max Speed mit 4G wollen ?
Aber warum sollte man denn 9,95 Euro für 9 GB zahlen,wenn es bei den anderen Discountern 15 GB für 8,99 Euro gibt ?
Bei 9 GB ist max Speed ja uninteressant.
-
Bisher anscheinend ja.
Es fließen permanent Daten,aber nur sehr stark gedrosselt.
Aber für E-Mails zum Beispiel reicht es.