bloss nicht 1 oder 7
Die 7 Fände ich auch nicht sooo schlimm, 67 wäre zum Beispiel noch OK,
Je nachdem wie man die Nummer durchgibt, hört sie sich etwas besser an.
Also 303-003-6X
hört sich besser an wie
30-300-6X.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bloss nicht 1 oder 7
Die 7 Fände ich auch nicht sooo schlimm, 67 wäre zum Beispiel noch OK,
Je nachdem wie man die Nummer durchgibt, hört sie sich etwas besser an.
Also 303-003-6X
hört sich besser an wie
30-300-6X.
Ich habe es mittlerweile aufgegeben bei denen Karten zu aktivieren.
Wer so mit Kunden umgeht,ist es einfach nicht wert.
Und da Kaufland Mobil und Norma Connect die selben Tarife haben ,und meistens sogar besser und die keinerlei Probleme bei Aktivierungen machen ,gibt es auch keinen Grund zu Congstar zu gehen.
Die App isz bei mir auch die totale Katastrophe. Entweder es kommt es sind keine Daten vorhanden oder ops da hat etwas nicht geklappt. Gibt es noch jemanden mit ähnlichen Erfahrungen oder bin ich ein einzelschicksal?
Ist hier auch in regelmäßigen Abständen so.
Mal geht es und dann mal wieder nicht.
cool wäre es wenn X die 3 wäre 🤩
Ja,das stimmt,die ist es aber leider nicht 😅.
Werde die Nummer aber trotzdem mal rausportieren auf eine Prepaid Karte und die mal sichern.
Problem inzwischen gelöst?
Ja, wurde gestern am späten Abend noch gelöst 👍.
Gab auch jeweils SMS das Störung vorliegt,erkannt wurde und dann behoben wurde.
Fir ca.2 Stunden waren keinerlei mobile Daten möglich.
Alles anzeigenHat jemand Erfahrung, wie lange es ungefähr dauert, bis der aktuelle Wechselbonus in Höhe von 30,00 Euro bei Rufnummernmitnahme gutgeschieben wird?
Meine Neukunden-SIM-Karte im Start-Basistarif inklusive Rufnummernmitnahme wurde am 09.04.2025 freigeschaltet und bis zum heutigen 15.04.2025 sind die
30,00 Euro noch nicht aufgebucht worden.
Eine Nachfrage bei der NORMA Connect-Kundenbetreuung ergab die Aussage, "der Bonus wird in den nächsten Tagen automatisch gebucht". Die "nächsten Tage"
sind ja ein dehnbarer Begriff...
Danke Euch im Voraus!
Bisher immer sofort bei Aktivierung.
Anhand der Webseite könnte es sein das der Basic diesmal ausgenommen ist.
Ist NC momentan empfehlenswert?
Der Preis für 13,99€ für 20 GB im Telekom Netz finde ich fair, und momentan bekommt man auch 13 x 10 GB noch on Top.
Du bekommst 30 GB plus 13 mal 10 GB für 13,99 Euro.
Empfehlen würde ich Norma Connect derzeit aber niemandem.
Gab heute wegen wegportierung einer Rufnummer aus einem o2 Vertrag eine neue Rufnummer zugeteilt,leider 0176-3030036X.
Leider nichts besonderes.
Hatte auf 0177 gehofft.
Ich suche unabhängig von der Vorwahl noch sowas wie 6363673 was sich sehr einfach sagen und merken lässt.