Derzeit geht es automatisch fast immer auf 2 GB hoch ohne das ich irgendwas machen muss.
Sobald ich unter 1,7 GB komme,geht es wieder auf 2 GB in der Anzeige.
Sind wohl da noch etwas am arbeiten.
Insgesamt aber Fazit nach 3 Wochen:
Läuft prima👍.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit geht es automatisch fast immer auf 2 GB hoch ohne das ich irgendwas machen muss.
Sobald ich unter 1,7 GB komme,geht es wieder auf 2 GB in der Anzeige.
Sind wohl da noch etwas am arbeiten.
Insgesamt aber Fazit nach 3 Wochen:
Läuft prima👍.
Im Kölner Westen scheint o2 gerade tot zu sein.
Telefonieren geht,aber keinerlei Daten.
Weder bei o2 direkt noch bei Aldi Talk Karte.
Riesen Haken ist auch das die Konditionen enden bei Tarifwechsel oder wenn der Tarif wegen nicht ausreichendem Guthaben pausiert.
Ja, aber die Bestandskunden haben wieder nix davon.
Das ist wirklich wie so oft bei Lidl Connect extrem kundenunfreundlich😔.
Ich finde Lidl hat mit doppelt auf Dauer erst mal richtig einen raus gehauen!
Ja,gerade der grosse Tarif wäre für mich interessant.
Mal sehen ob Aldi Talk da eventuell auch auf 120 GB hochgeht bevor man nachbuchen muss.
Den älteren Jahrestarif kann ich nicht mehr buchen, weder über das Web noch die App. Ich wollte ihn auch nicht buchen, du verwechselt mich mit einem anderen User.
Ob die 50 Euro auch ohne Smart Tarif kommen, ist sehr fraglich. Ausprobieren! Denn auf der Webseite steht bei den Smart Tarifen "50 Euro Wechselbonus", beim Basic nur die 10 Euro Bonus. Unter "mehr zur Aktion" steht auch es auch nochmals. Muss nicht richtig sein, aber mit Buchung des Smart S habe ich doch dann auch den "4 Wochen + 1 Jahr Tarif" sicher.
50 Euro Bonus gibt es nicht im Basic ,nur in den Smart Tarifen.
Sobald man im Basic ist ,kann man die alten Tarife buchen.
Gab es diese Begrenzung auf maximal 15 Werbungen auch schon bei der damaligen, ersten Werbeaktion? 15 ist schon echt mau. Die bekommt man ja alleine schon durch einen Dorf-Fußballverein zusammen. Preislich sind 16GB für 5€ zwar ok, aber auch kein Mega-Deal, wenn man guckt, was man bei 1&1 oder Telefonica für 5€ bekommt.
Nein,bei der ersten Aktion war es laut Hotline unbegrenzt und man konnte soviele Leute werben wie man wollte.
Seit Corona gibt es nur Ausreden wenn man Karte in der Filiale aktivieren lassen will.
Seitdem keine Karte mehr vor Ort aktiviert bekommen.
Aber wie schon geschrieben wurde,online mit der App ist es in einer Minute erledigt.
Habe 12 GB extra derzeit durch Freunde Werben und die wandern immer mit in den jeweiligen Tarif.
Also xs 13 GB für 4,99 Euro oder Halbjahrestarif derzeit 40 GB für 29,99 Euro.