Habe 12 GB extra derzeit durch Freunde Werben und die wandern immer mit in den jeweiligen Tarif.
Also xs 13 GB für 4,99 Euro oder Halbjahrestarif derzeit 40 GB für 29,99 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe 12 GB extra derzeit durch Freunde Werben und die wandern immer mit in den jeweiligen Tarif.
Also xs 13 GB für 4,99 Euro oder Halbjahrestarif derzeit 40 GB für 29,99 Euro.
von welchen meinst Du?
Meinte entweder die 0151-5151 wo danach nichts gutes mehr kommt oder die 0171-47333XY.
Für mich sind die definitiv OK, zumindest leucht zu merken und aufgrund der 0179 auf jeden Fall für mich es wert die zu behalten.
Genauso wie ich Heute auch keine 0173er oder 0172er Rufnummer mehr weggeben würde.
@ring-ring :
Dann wäre eventuell Tchibo mobil mit 35 GB für 9,99 Euro was für Dich,oder eventuell folgen ja auch noch die Telekom Discounter dem Lidl Connect Beispiel anstelle von unlimited.
o2 Freak :
Derzeit 4 Stück.
Zwei jeweils bei Aldi Talk und zwei bei o2 direkt.
Habe die vor 1 oder 2 Jahren von Drillisch bekommen.
Die 0151-5151 liegt derzeit auf Reserve,da ich zur Zeit die 0171-47333XY wegen der Vorwahl bevorzuge bei einer Zweit karte.
cestec :
Welche der beiden hättest du Priorisiert?
Alles anzeigenNoch eine tolle Neuigkeit zu Norma-Connect
Seit HEUTE gibt es ebenfalls einen KUNDENSERVICE per CHAT auf der HOMEPAGE
Gerade mal getestet - OPT IN setzen lassen hat wunderbar funktioniert
Bis vor kurzem war das ja nur ein "Bot", der bei Vertragsrelevanten Fragen an die Hotline verwiesen hat.
Eben getestet um neues eSIM Profil zu bekommen und hat super geklappt.
Eine kurze Nachricht im Chat und schon war die neue eSIM da.👍.
Lidl Connect hat ja nicht mit unlimited auf Aldi Talk reagiert,aber mit Dauerhaft doppeltem Datenvolumen.
Wäre schon nett wenn Nettokom zumindest auch was in der Hinsicht anbietet,wenn sie schon kein unlimited anbieten.
Hoffe nicht das die 50 Euro Bonus Aktion alles war.
Heute ist mein CallYa Start verlängert worden. Aber statt Allnet-Flat wird mir weiterhin 200 Minuten angezeigt. Wird der neue Tarif nicht automatisch gebucht? Muss man dafür umstellen?
Nein,sollte nicht so sein.
Problem ist das Vodafone die neuen Tarife immer noch nicht eingepflegt hat.
Auf sämtlichen Karten bei Tarifwechsel stehen noch die alten Konditionen drin.
Sehr schwache Leistung von Vodafone.
Das mit der Erhöhung der Geschwindigkeit im L zeigt das die Aktion mit dem doppelten Datenvolumen die Reaktion auf die Aldi unlimited Tarife sind.
Denke nicht das Lidl Connect damit gegen Aldi Talk punkten kann ,aber vielleicht irre ich mich da auch.