-
Ja, Call Ya dauert immer so lang. Manchmal habe ich das Gefühl, dass nur 1x pro Tag (Mo bis Fr)ein Datenaustausch zwischen den anderen Providern stattfindet. Dann dauert die Bestätigung halt auch schon mal bis übers Wochenende an.
Heute früh kam bei mir der Portierungstermin von Nettokom für nächste Woche Mittwoch 👍.
-
Leider ist im Prospekt ab nächsten Donnerstag keine Aktion drin.
-
cestec :
War von Norma Connect.
Aber Norma Connect und Edeka Smart haben ja einige Gemeinsamkeiten.
-
120 GB für 18,99 Euro würde ich mir eventuell noch überlegen,aber für unter 10 Euro würde ich Aldi Talk vorziehen,da ich ja da für 1 Euro mehr theoretisch 60 und mehr GB verbrauchen kann.
-
Bei Lidl Connect gibt es ab Ende April für Neukunden dauerhaft doppeltes Datenvolumen.
Ich vermute sowas in der Art wird auch bei Kaufland Mobil kommen.
Unlimited wird es dort auch nicht geben.
-
Lidl wird anscheinend nicht mitgehen mit Aldi Talk,dafür gibt es aber ab Ende April Aktion für Neukunden wo es dauerhaft doppelte Datenvolumen gibt,also 30 GB für 8,99 Euro oder 120 GB für 18,99 Euro:
Leider mal wieder nur für Neukunden und ich finde das Aldi Talk Angebot trotzdem besser ,da ich dort sehr viel mehr als 30 GB für 8,99 Euro verbrauchen kann.
-
Ich hab‘ gestern eine Portierung von Vodafone zu NettoKOM beauftragt.
Das eSIM-Profil wird (kommende Woche?) per Post versandt. Das ist doch dann aber auf die „alte“/originale NettoKOM-Nummer ausgelegt? Oder spielt die Rufnummer dabei keine Rolle?
Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann sicher sagen, ob dieses Profil trotzdem auch nach der Portierung funktioniert?
Danke.
Alles anzeigen
Spielt keine Rolle.
Am Portierungstermin wird dann die portierte Rufnummer einfach drüber geschrieben,so wie bei einer normalen Sim Karte auch.
-
Cool das man kostenfrei Daten nutzen kann 
Ist nur die Frage ob es gewollt ist ,oder ob es sich nur um einen technischen Fehler zu Beginn handelt.
-
Kann bestätigen das im CallYa One Daten fließen ohne Guthaben,wenn auch langsam.
Mails abrufen,etc, funktioniert trotz nur 1 Cent Guthaben.
-
Hier: https://www.vodafone.de/freikarten/callya/?tariff=classic
Wenn man schon Kunde ist, entfällt die Identifikation per Ausweis.
Callya One wird dort auch angeboten. Da würde aber bestimmt schon bei der Aktivierung ein Euro einkassiert werden. Das probiere ich nicht aus 
Mit deinem Link konnte ich jetzt endlich auch den CallYa one als eSIM bestellen.