Kann mittlerweile immer schon bei etwas mehr als 1,5 GB Rest nachbuchen.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Änderung Drittanbieter Dienste funktioniert bei mir derzeit nicht,da keine SMS ankommt zur authentifizierung.
Alle anderen SMS kommen an.
SMS kamen dann 15 Minuten später an ,aber bin jetzt 30 Minuten gesperrt im Kundenportal wegen wiederholter Anforderung von SMS Tan.
Mal sehen ob wenigstens die Tarifverlängerung gleich problemlos durch läuft.
-
Ebend die Hotline angerufen wegen dem Fehler und es hat sich herausgestellt das der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei Aldi Talk im System meine Nummer nicht existiert die hinein portiert wurde
Aufgrund dessen funktioniert nicht mal der Login über die Karte im Telefon
-
Ebend die Hotline angerufen wegen dem Fehler und es hat sich herausgestellt das der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei Aldi Talk im System meine Nummer nicht existiert die hinein portiert wurde
Aufgrund dessen funktioniert nicht mal der Login über die Karte im Telefon
Dasselbe Problem habe ich auch mit zwei reinportierten Rufnummern.
Die Nummern werden nicht als Aldi Talk Rufnummern erkannt,und anfangs gingen da ja auch die Aufladungen schief.
Und PUK 1 erkennt die Hotline auch nicht,obwohl die mir im Portal angezeigt wird,aber Hotline sagt PUK 1 ist falsch.
Echt erschreckend das die seit Monaten Probleme mit Portierungen haben , beziehungsweise mit portierten Rufnummern und es passiert gefühlt nichts um die Probleme zu lösen.
Was hat Dir der Kundenservice denn geraten?
-
Ihr habt aber auch Teilweise mehrere Nummern hintereinander reinportiert. Dies ist selzen und daher zu wenig in freier Wildbahn getestet.
Bei den Telekom Discountern gibt es das Problem nicht 😁😆😅🤣😂
-
Es wurde an die Abteilung weitergegeben die für Portierung zuständig ist und die melden sich dann per Mail
Da der einfache Hotliner da auch nichts machen kann
Eine weitere Portierung auf eine andere karte wird bei beauftragung per Mail bestätigt (2x beauftragt nach nicht Ausführung) aber verschwindet im Nevana bei der weiteren Ausführung
Also Termin Nennung usw
Ihr habt aber auch Teilweise mehrere Nummern hintereinander reinportiert. Dies ist selzen und daher zu wenig in freier Wildbahn getestet.
Bei den Telekom Discountern gibt es das Problem nicht 😁😆😅🤣😂
Es wurde genau EINE Nummer nachträglich rein portiert
-
Es wurde genau EINE Nummer nachträglich rein portiert
Dann muss es gehen.
-
Bei mir war es auf den betroffenen Karten auch nur jeweils eine Portierung.
Wenn ich nur an den ganzen Ärger denke mit den nicht erfolgten Aufladungen nach der Portierung, beziehungsweise die Aufladungen die auf eine falsche Rufnummer gingen.
-
Dann muss es gehen.
Es wurde ja auch mit der Nummer telefoniert usw und sie wird beim anderen korrekt angezeigt bzw das Telefon löst den abgespeicherten Namen korrekt auf
Trotzdem existiert die Nummer laut Hotliner nicht im System und der Computer der einen voll quatscht das er die Nummer haben will um die es geht sagt auch es wäre keine Aldi Talk Nummer
-
Eorkel :
Das gleiche bei mir.
Wenn ich Hotline Anrufe und meine Nummer im System eingebe,kommt die Meldung das es keine Aldi Talk Nummer sei.
Sollte nettokom eventuell im Smart L genau wie Lidl Connect auf 120 GB erhöhen,dann würde ich weg von Aldi Talk wechseln.
Aber zur Zeit ist es noch das für mich günstigste Prepaid Angebot bei der Datenmenge die ich brauche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!