Beiträge von sensemunne
-
-
Etwas schade ist das man nicht sehen kann wie oft man 1 GB nachgebucht hat.
Meine 15 GB im Smart S waren nach 7 Tagen verbraucht,und bisher habe ich so ca.10 bis 15 mal nachgebucht.
-
Kaufland hat 28 GB im Halbjahrestarif
Und vor allem klappt es da problemlos mit dem zugesagten Datenvolumen.
Einige Karten in den letzten Tagen aktiviert und es waren immer sofort die 60 GB da im Smart L (beziehungsweise 61 GB durch Freunde Werben).
Und bei Norma Connect gab es bei allen Karten nur 30 GB im Smart L statt der zugesagten 60 GB und man muss jedesmal erst den Kundenservice bemühen.
In Sachen Freunde werben bin ich mal gespannt ob es auch bei Norma Connect kommt,denn neben Kaufland mobil hat Edeka Smart das ja jetzt auch.
-
-
Das ist klar. Die Frage ist ob dann wenn genug Guthaben wieder drauf ist wieder Unlimited gebucht werden kann nach dem 30.6.
Denke nicht,denn bei den Jahrestarifen geht es ja auch nicht.
Und Aldi Talk schreibt ja ganz klar solange frbug Guthaben drauf ist kann der Tarif weiter genutzt werden.
Wenn jetzt zum Beispiel das Jahrespaket ausläuft und man hat nicht genug Guthaben,kann man das Jahrespaket auch nicht mehr buchen.
-
Ist es möglich nach dem 30.6. einen Prepaid Unlimited zu pausieren, also nicht aufzuladen, um dann später wieder für 4 Wochen den Unlimited zu buchen, oder verliert man diese Möglichkeit, wenn das Paket einmal deaktiviert wird?
Wenn bei Aldi Talk Tarif nicht genug Guthaben hat,fällt der Tarif sofort raus und man ist im Basic.
-
-
-
Im Kundenportal "MeinVodafone" kannst du Beträge ab 5 € per Direktaufladung aufladen.
Bezahlen kann man mit Kreditkarte, PayPal, Direktüberweisung oder GooglePay. Kreditkarte und PayPal habe ich selbst schon mehrfach genutzt. Da ist das gekaufte Guthaben nach wenigen Sekunden verfügbar.Perfekt, vielen Dank.
Das ist genau das was ich gesucht habe.
-
Bei Edeka Smart gibt es an sofort auch Freunde Werben.
Allerdings gibt es dort pro geworbenem Kunde einmalig einen 10 GB Datapass Voucher und nicht dauerhafte GB wie bei Kaufland Mobil.