Beiträge von sensemunne

Hatte ein Xiaomi mi a3 insgesamt 14 Monate als Hotspot genutzt,und nur nachts das Handy vom Strom genommen.

Ist zum Glück nichts passiert,außer natürlich das die Akkulaufzeit mittlerweile unterirdisch ist wenn es nicht am Strom klemmt.

Kaufland Mobil wird auf der Plattform technisch die unlimited Lösung von Aldi Talk gar nicht umgesetzt bekommen.

Lidl Connect denke ich auch nicht,aber mal sehen was kommt.

Wenn Sie zuviele Kunden an Aldi verlieren,werden sie schauen müssen.

Wer im Glashaus sitzt...

Was meinst Du?

Ich habe Doch geschrieben das ich Karten für 2,99 Euro gekauft habe ,weil ich früher mehrmals kostenlose Karten bekommen habe und ich deswegen nicht mehr nach kostenlosen Karten frage.

Mit den übertrieben war also nur auf Mich bezogen,aber Hauptsache erstmal wieder blöden Kommentar verfassen.

Aber kennt man ja nicht anders von Dir.

Bei Kaufland Mobil gibt es keine Möglichkeit vom Kundenservice extra Datenvolumen zu bekommen weil bei Kaufland Mobil keine Datapass Codes eingelöst werden können,das geht nur bei Norma Connect oder Edeka Smart.

Bei Kaufland Mobil kann Extra Datenvolumen nur von der Fachabteilung hinzugebucht werden und das nur wenn eine Aktion schief läuft zum Beispiel.

Nach den 6 Monaten ist der Halbjahrestarif wieder bei 18 GB.

Dachte auch daß mich das klicken nerven würde,aber fällt für mich überhaupt nicht ins Gewicht nachdem ich es jetzt mehrfach getestet habe.

Lebara hatte ich einmal und nie wieder.

Die haben kein voLTE und dadurch ist die Sprachqualität unterirdisch.

rudolfm :

Kann natürlich nur für Mich sprechen,aber bei mir ist es so das ich vorher definitiv die Tchibo Mobil Tarife genommen hätte,und 40 GB sind zum Beispiel sehr gut für den Preis.

Aber durch Aldi Talk ist das für mich nicht mehr interessant.

Als Beispiel mit den 25 GB bei Tchibo Mobil für 9,99 Euro.

Habe seit etwas über einer Woche den Smart S bei Aldi Talk für 9,99 Euro und bis jetzt schon über 25 GB verbraucht.

Ich denke ich komme so auf 60 bis 70 GB und da komme ich bei keinem anderen Anbieter mit 9,99 Euro hin.

Der Verbrauch wird natürlich auch variieren.

Und das nachbuchen ist wirklich kein Problem und bei normaler Nutzung am Smartphone fällt es auch nicht negativ aus.

Es kommt SMS ,man klickt kurz in der App und fertig.

Und man hat auch durchgehend seine 50 Mbit/s im S zum Beispiel und kommt nie wieder in die Gefahr gedrosselt zu werden.

Alleine das unlimited Gefühl ist unschlagbar und würde daher immer zu Aldi Talk tendieren.

Ohne Aldi Talk wäre ich bei Kaufland Mobil mit 60 GB für 18,99 Euro,aber bei Aldi Talk bin ich da fast die Hälfte günstiger und habe unbegrenzt Daten.

ThomasK :

Das mit dem Jahrestarif für 20 Euro nach der Portierung sollte ja problemlos klappen,da Nettokom den ja dauerhaft anbietet.