Hatte ein Xiaomi mi a3 insgesamt 14 Monate als Hotspot genutzt,und nur nachts das Handy vom Strom genommen.
Ist zum Glück nichts passiert,außer natürlich das die Akkulaufzeit mittlerweile unterirdisch ist wenn es nicht am Strom klemmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ein Xiaomi mi a3 insgesamt 14 Monate als Hotspot genutzt,und nur nachts das Handy vom Strom genommen.
Ist zum Glück nichts passiert,außer natürlich das die Akkulaufzeit mittlerweile unterirdisch ist wenn es nicht am Strom klemmt.
Ist es normal das man keinerlei Bestätigung bekommt wenn man ein Opti-in setzen lässt? An der Hotline meinte man da muss nichts kommen - ich bin der Meinung das beim Opt-in ein Datenblatt vom Anbieter gesendet werden muss.
Bei Norma Connect kommt keinerlei Info nach dem opt-in.
Wann lernst endlich du das die am Wochenende basteln 😁
Stimmt,da war ja was 😅.
Zumindest Anmeldung in der App ohne Passwort hat am Handy funktioniert.
Könnt ihr euch auch gerade nicht in der App und im Portal anmelden?
War auf einmal aus der App abgemeldet.
Kommt immer Rufnummer und Passwort ungültig
Mit einer zweiten Rufnummer funktioniert es,aber mit meiner Hauptrufnummer nicht.
Ärgerlich,weil man so nicht nachbuchen kann.
Telefonieren und Internet funktioniert aber.
Alles anzeigenDa der Kundenservice neben Kaufland Mobil auch Norma Connect und Edeka Smart betreut wurde das wahrscheinlich durcheinandergewürfelt vermute ich.
das ist halt ne doofe Bauchlandung.
Wenn das dauerhaft erhöht wird ist das ja Ok,was bestimmt bald passiern wird,da Aldi talk ganz schön Druck gemacht hat,aber so ist es noch zu viel Lotto und geht an die Nerven.
Wenn man bei anderen 15 GB bekommt stimmen da ohne Aktion auch nicht mehr die Relationen.
Vermute aber das es eh angepaßt wird,irgendwie müssen die ja auf Aldi talk reagieren.
Wäre zwar schön,wenn auch ne Unlimtedflat kommt,aber daran glaube ich nicht.
Kommt drauf an was jetzt Lidl Connect macht,kommt Unlimted bei Lidl Connect wird es hier auch kommen.Vermute aber das Lidl Connect diesmal eher nicht mitgeht.
Kaufland Mobil wird auf der Plattform technisch die unlimited Lösung von Aldi Talk gar nicht umgesetzt bekommen.
Lidl Connect denke ich auch nicht,aber mal sehen was kommt.
Wenn Sie zuviele Kunden an Aldi verlieren,werden sie schauen müssen.
Wer im Glashaus sitzt...
Was meinst Du?
Ich habe Doch geschrieben das ich Karten für 2,99 Euro gekauft habe ,weil ich früher mehrmals kostenlose Karten bekommen habe und ich deswegen nicht mehr nach kostenlosen Karten frage.
Mit den übertrieben war also nur auf Mich bezogen,aber Hauptsache erstmal wieder blöden Kommentar verfassen.
Aber kennt man ja nicht anders von Dir.
Alles anzeigendas Halbjahrespaket ist jetzt mit der Aktion mal akzeptabel geworden,wenn man vergleicht was man schon in anderen Netzen z.B.bei Simyo/Sim24 bekommt mit 15 GB für nen fünfer.
Man kriegt zwar nicht 15 GB sondern nur 4 GB für das gleiche Geld,aber man hat den Vorteil es sich flexibel einteilen zu können....
Und halt Telekomnetz.
Die Frsge ist nur was ist nach 6 Monaten?
-kann man die Konditionen irgendwie fortführen?
Der Kundenservice ist anscheint relativ locker drauf und bot an für eine kurze Zeit mit frei GB auszuhelfen, bis man sich in eine neue Aktion retten kann...
Anscheint gibt es die frei GB wohl einfach so,ohne Haken?! Würde ab und zu mal so gemacht,wäre kein Ding so die Aussage.
Aber kommen dann zuverlässig wieder neue Aktionen?
Ist der Kundenservice wirklich so spendierfreudig mit frei GB?
Bei Kaufland Mobil gibt es keine Möglichkeit vom Kundenservice extra Datenvolumen zu bekommen weil bei Kaufland Mobil keine Datapass Codes eingelöst werden können,das geht nur bei Norma Connect oder Edeka Smart.
Bei Kaufland Mobil kann Extra Datenvolumen nur von der Fachabteilung hinzugebucht werden und das nur wenn eine Aktion schief läuft zum Beispiel.
Nach den 6 Monaten ist der Halbjahrestarif wieder bei 18 GB.
Etwa für Bestandskunden nicht mehr kostenlos über die Hotline?
Doch,gibt es weiterhin.
Aber zum einen muss man es ja nicht übertreiben und zum anderen tun mir 2,99 Euro persönlich nicht weh.
Alles anzeigenIch weiß, dass mich die Klickerei nerven würde, das wäre es mir nicht wert.
ABER ich würde mit diesem Tarif auf meinen üblichen Puffer (ich buche mindestens 20 GB mehr als ich voraussichtlich benötige) verzichten können, und das macht ihn dann halt doch irgendwie interessant (die größte Variante, denn 60 GB ist ca das, was ich im Monat brauche).
Andererseits:
Dachte auch daß mich das klicken nerven würde,aber fällt für mich überhaupt nicht ins Gewicht nachdem ich es jetzt mehrfach getestet habe.
Lebara hatte ich einmal und nie wieder.
Die haben kein voLTE und dadurch ist die Sprachqualität unterirdisch.
rudolfm :
Kann natürlich nur für Mich sprechen,aber bei mir ist es so das ich vorher definitiv die Tchibo Mobil Tarife genommen hätte,und 40 GB sind zum Beispiel sehr gut für den Preis.
Aber durch Aldi Talk ist das für mich nicht mehr interessant.
Als Beispiel mit den 25 GB bei Tchibo Mobil für 9,99 Euro.
Habe seit etwas über einer Woche den Smart S bei Aldi Talk für 9,99 Euro und bis jetzt schon über 25 GB verbraucht.
Ich denke ich komme so auf 60 bis 70 GB und da komme ich bei keinem anderen Anbieter mit 9,99 Euro hin.
Der Verbrauch wird natürlich auch variieren.
Und das nachbuchen ist wirklich kein Problem und bei normaler Nutzung am Smartphone fällt es auch nicht negativ aus.
Es kommt SMS ,man klickt kurz in der App und fertig.
Und man hat auch durchgehend seine 50 Mbit/s im S zum Beispiel und kommt nie wieder in die Gefahr gedrosselt zu werden.
Alleine das unlimited Gefühl ist unschlagbar und würde daher immer zu Aldi Talk tendieren.
Ohne Aldi Talk wäre ich bei Kaufland Mobil mit 60 GB für 18,99 Euro,aber bei Aldi Talk bin ich da fast die Hälfte günstiger und habe unbegrenzt Daten.
ThomasK :
Das mit dem Jahrestarif für 20 Euro nach der Portierung sollte ja problemlos klappen,da Nettokom den ja dauerhaft anbietet.