Beiträge von sensemunne
-
-
Bei mir ist die App nach dem login (Fingerabdruck) komplett weiß als ob er keine Daten bekommt
Telefon schon mehrfach neu gestartet
Über mobile Daten oder Festnetz beides das gleiche
Hast du schon sehr viel nachgebucht?
Eventuell eine Maßnahme von Aldi Talk,ansonsten ist es eine der vielen unzähligen technischen Probleme die es derzeit bei Aldi Talk gibt.
-
Bei mir läuft auch alles.
-
Eorkel :
Jetzt gerade kam SMS zum nachbuchen bei 500 MB Rest.
-
Das ist das Phänomen Aldi Talk.
Die meisten Leute interessieren sich nicht für Tarife und co und wissen überhaupt nichts von den meisten Tarifen und angeboten wie Kaufland Mobil und co.
Aber das es jetzt Unlimited gibt wissen die meisten,sei es durch Werbung in den Medien oder durch die Info in der Aldi App.
So erreicht Aldi alle Kunden.
Und die meisten Prepaid Kunden sind bei Aldi Talk und bleiben da auch.
Und durch das unlimited Angebot werden denke ich eine Menge junger Nutzer dazu kommen.
-
Eorkel :
Ja,denke auch das die das in Zukunft eventuell noch etwas weiter erschweren werden.
Kommt auch wahrscheinlich darauf an wie viele es nutzen.
Im Moment gibt es ja zum Beispiel Probleme teilweise beim Einloggen wenn man nicht die Karte im Handy hat.
-
-
Mist....dann muss ich ja jetzt jeden tag für eine portierung auf einer anderen neuen Aldi nummer erstmal die Aldi Simkarte ins Tablet einlegen um aus der App heraus die Portierung anstoßen zu können.
Ich hatte mich schon gewundert...das heute morgen kein einloggen in die App möglich war.
Dann bin ich auf jeden Fall schonmal nicht der einzige mit dem problem.
-
Bei mir hat es gerade mit Nummer und Passwort angemeldet. Nummer mit +49...
Vielen Dank für's testen 👍.
Auch mit +49 leider Fehler.
Kurios ist wenn ich auf ohne Passwort einloggen gehe und dann in der App weitere Rufnummern hinzufügen will unter meiner Rufnummer,muss ich mich ja mit Passwort authentifizieren und da akzeptiert er das Passwort,also stimmen Passwort und Rufnummer.
Aber die App und das online Portal geben permanent Fehlermeldung raus.
-
Kann jemand sagen wie lange die refresh Zeit ist bei den Daten ?
Also wie lange es dauert bis zur nächsten Überprüfung von Aldi selber wieviele Daten schon verbraucht wurden
Das ganze ist ja reproduzierbar
Lange 1GB dann 9 Mb oder auch mal selten 23 Mb und wenn man dann nicht reagiert mit dem nachbuchen geht es in die Drosselung
Bei mir waren es auch lange 1 GB ,dann jetzt mittlerweile 23 MB.
Wegen dem Login Problem muss ich wohl heute mal anrufen.
Kann mich nicht mehr mit Passwort und Rufnummer einloggen,kommt immer das die Daten falsch wären.
Weder in der App noch im Portal geht es.
Mit Login ohne Passwort am Gerät klappt es.
Bei allen anderen Aldi Talk Rufnummern außer meiner Hauptraufrufnummer klappt es mit dem Login.