Bei mir wurde auch hochgestuft,von vorher 1 GB nachbuchen ist es jetzt wieder auf 2 GB.
Beiträge von sensemunne
-
-
War auch am überlegen den Halbjahrestarif zu nehmen mit den 28 GB ,habe aber die Befürchtung das diesen Monat wegen dem Kaufland mobil Geburtstag entweder nochmal mehr GB im Halbjahrestarif kommen,oder eventuell der XS Tarif mit 12 mal 10 GB Extra oder so.
-
Bekommt man, wenn man das Halbjahrespaket hat, bei Verlängerung die 10GB? Oder muss man zwischendurch in Basic wechseln? Oder nur Neukunden?
In der Fußnote steht bei Buchung:
KAUFLAND MOBIL Kunden erhalten im Aktionszeitraum von 27.03.2025 – 30.04.2025 bei Buchung des Halbjahrestarifs XS für 29.99 € / 6 Monate einmalig 10 GB Datenvolumen geschenkt
Da dort nichts von Verlängerung steht,würde ich davon ausgehen das man erst in den Basic muss und dann in den Halbjahrestarif.
Es steht dort auch explizit Kunden und nicht Neukunden.
Aber bei Kaufland Mobil weiss man nie.
Am sichersten wäre den Kundenservice fragen ,damit man sich dann darauf berufen kann.
Perfekt wäre natürlich wenn bei jemandem hier gerade die Verlängerung war.
-
Cool. D.h. Ich muss 2 Rufnummern zu NettoKOM Portieren und kann dann 1 Jahr kostenlos Telefonieren/Surfen?
Ja,kannst Du👍.
Aber das alte Jahrespaket ist wie gesagt ohne 5G und hat nur 15 GB.
-
-
Nein wie weiter oben schon geschrieben
Über App und PC momentan für mich tot das login
Ich habe die app auf mehreren Telefonen
Da ist das gleiche Problem
Wäre nämlich komisch wenn die app auf verschiedenen Telefonen zur gleichen Zeit spinnt
OK, merkwürdig.
Dann eventuell doch eine Maßnahme von Aldi Talk wegen zuvielem nachbuchen?
Das wäre dann aber schon heftig.
Du hast ja derzeit so keine Möglichkeit nachbuchen und kannst den Tarif gar nicht wie vereinbart nutzen.
-
Wenn man im Basis Tarif ist ,kann man übrigens auch weiterhin die alten LTE Tarife buchen ,wie zum Beispiel das alte Jahrespaket für 59,99 Euro oder den 7,99 Euro Tarif.
-
-
-
Das ist die Karte als der Tarif gestartet wurde
Wo ich ihn so 2 Stunden vor dem offiziellen Termin gebucht habe
Und die schnellen Daten in möglichst kurzer Zeit durch gezogen haben an dem Tag zum Testen vom ganzen
Mitgezählt habe ich zwar nicht aber würde sagen das ich so zwischen 50 bis 60 mal die 1 GB nach gebucht habe ab der Möglichkeit
OK,das sollte definitiv kein Problem sein die Menge.
Dann liegt es wahrscheinlich wieder an irgendeinem technischen Problem.
Dann hast du ja derzeit keine nachbuch Möglichkeit oder geht es wenigstens über die Webseite?