-
Eine frühere Simyo, jetzt Blau Prepaid habe ich noch mit 0163-0xxxxxx. Was ist daran so toll?
BTW: Blau bzw. allgemein o2 scheint kein großes Interesse an seinen Bestandskunden zu haben, denn sonst würde man den Kunden in Alttarifen mal z.B. konkurrenzfähige Datenpakete anbieten oder einen Wechsel in andere konkurrenzfähige Tarife ermöglichen.
Genau kann ich es nicht sagen,aber dzd Rufnummern sind jedenfalls extrem selten.
Habe bisher erst zweimal in den letzten Jahren eine 0163 Rufnummer mit zwei Nullen dahinter gesehen.
Es ist normalerweise wohl nicht vorgesehen das nach der Vorwahl eine 0 kommt.
-
Prepaid Team :
Vielen Dank für die Aufklärung.
Damit ist klar das es den Classic offiziell nicht mehr gibt und es keinen Tarif mehr gibt wo man nur mal kurz bei Bedarf für 9 Cent die Minute telefoniert.
Somit wird immer mindestens 1 Euro fällig.
-
Das wäre aber übel - vielleicht wird er nur nicht mehr beworben, aber Wechsel dorthin sind weiterhin möglich?
Vermute das es noch per Wechsel geht,aber mal abwarten.
Bei mir in der App ist noch nichts umgestellt.
Es ist wohl so im one das man bei Nutzung dann für 1 Euro Telefon und SMS Flat und 50 MB bekommt.
Ohne Telefon oder SMS Nutzung fallen wohl 3 Cent pro MB fürs Internet an.
-
Wenn ich heute vom Smart S in den Smart 6 wechseln würde, hätte ich dann direkt 22GB, oder würde es auch wieder über Voucher gelöst werden?
Über Voucher.
-
Für den CallYa one stehen jetzt die Bedingungen auf der Webseite.
Einmal steht da 3 ct pro MB,zum anderen steht da 50 mb und dann gedrosselt auf 64 kbit/s.
Den normalen Classic scheint es nicht mehr zu geben.
Bestellen kann man den one noch nicht da immer bei Bestellung Fehlermeldung kommt das der Tarif ungültig sei.
-
Ich hatte mal eine E-Sim per Hotline bestellen wollen, da sollte es immer was kosten. Zuletzt im Februar. Ist das neu, dass die dafür kein Geld mehr wollen?
Kostet wohl normalerweise 5 Euro , aber die sagten immer direkt von sich aus da ich lange Kunde bin wäre es kostenlos.
-
The_Voice_70 :
Vielen Dank für den Rat 👍.
Werde die Nummer behalten.
-
Meint ihr ich sollte die 0163-00 behalten?
Finde die eigentlich nicht besonders hübsch,aber ist ja anscheinend selten.
-
Einfach unfassbar das sie es nicht hinbekommen nach fast 2 Monaten die Tarife anzupassen.
Eine Technik Abteilung scheinen die eingespart zu haben.
-
Eine 0170-94050XY ist nicht besonders toll ,oder wie seht ihr die ?