Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ist schon echt ein top Angebot.

Wenn Alditalk jetzt noch die Probleme mit der IT in den Griff bekommt, ist es ziemlich unschlagbar. Wenn man mit dem o2 Netz zufrieden ist.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Bei mir ist die Grenze im S Tarif permanent bei 68 Mbit/s👍.

Mit dem L habe ich durchgängig 200 Mbit/s

Wie kann es bei dir schon rum sein ? Haben doch am selben Tag gebucht

Bei mir sind es noch 4 Tage

Einmal editiert, zuletzt von Eorkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eorkel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eorkel :

Sorry,wollte schreiben fast rum.

Am Dienstag ist erste Verlängerung.

Ich glaube auch nicht das andere mitziehen werden.

Vodafone bietet stattdessen Doppeltes Datenvolumen bei Lidl Connect und selbst Nettokom die ja auch o2 sind und immer 1 zu 1 Konditionen wie Aldi Talk haben,sind nicht mitgegangen.

Die Telekom wird das so niemals anbieten.

• Falls da was kommen sollte

Vodafone etwas teurer

Telekom mindestens doppelt so teuer

Für Vergleichbare Tarife

Falls die anderen beiden was bringen sollten kontert Aldi mit einer Version wie es O2 direkt hat mit dem Smart Tarif

Der Max wäre zu krass für Prepaid

Einmal editiert, zuletzt von Eorkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eorkel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich glaube auch nicht das andere mitziehen werden.

Vodafone bietet stattdessen Doppeltes Datenvolumen bei Lidl Connect und selbst Nettokom die ja auch o2 sind und immer 1 zu 1 Konditionen wie Aldi Talk haben,sind nicht mitgegangen.

Die Telekom wird das so niemals anbieten.

Muss ja auch nicht unlimited on demand sein...

Ein unlimited mit dauerdrossel ( oder auch weitersurfgarantie - die ja viel einfacher umzusetzen sein dürfte als on.demand ) dürfte es ja auch tun im Bereich

der D1 oder D2 Discounter Marken....

Für meinen Geschmack würde das sogar mehr Sinn machen.....1000er weitersurfgarantie Speed in der 10 Euro klasse, 6000er Weitersurfspeed in der 15 Euro.Klasse und 15.000er Weitersurfspeed in der 20 Euro.Klasse anzubieten.

...und vielleicht gibt es dann ja auch mal wieder etwas mehr Vielfalt im Prepaidsegment ?

Wenn Vodafone ( Lidl Connect ) auch weiterhin auf Verdoppeltes Volumen setzt, während die D1 Discounter vielleicht auf eine weitersurfgarantie mit verschiedenen Speedstufen setzen könnten und sich vielleicht nach dem 1.7. dann im O2 Bereich doch noch auch bei den anderen O2 Discountern wie nettokom das unlimited on demand durchsetzen könnte.

Dazu muss man einfach nur abwarten was kommen wird. Hellseher sind wie ja alle nicht....

...und auch wenn Ich persönlich lieber eine speedgedrosselte unlimited Variante mit Weitersurfgarantie hätte, bin ich ja Netztechnisch doch wegen des besseren indoorverhalten mittlerweile von Aldi-Talk in Richtung O2 Netz überzeugt worden....und würde mich eher am für meinen Zweck besten Netz orientieren als an der Art mit der unlimited oder hoher Datenverbrauch realisiert werden könnte.

• Erste 28 Tage sind rum im unlimited S und bin echt begeistert.

War nie in der Drossel, nachbuchen hat immer sofort funktioniert und ich habe ca.70 GB verbraucht.

Glaubst du nicht, dass dir die Nachbuchungen mal auf den Wecker gehen? Ich überlege auch, nach dem Ende meines Aldi Jahrestarifs den Unlimited zu nehmen, aber frage mich ernsthaft, ob ich angesichts 35GB für denselben Preis (Tchibo), d.h. quasi 20 Nachbuchungen sparen, auf Dauer mit dem Aldi besser fahre.

70GB bedeutet 2x pro Tag Nachbuchen...Hm... Berichte mal, wie es die nächsten Monate läuft!

• App auf

Plus 1 GB gedrückt

App zu

Dauert so 2 Sekunden falls man nicht ein sehr altes Telefon hat

Und man ist unabhängig von einer festen Zahl die man fürs Geld bekommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!