-
Ich bin vorsichtig...wenn ich irgendwo meine Bankverbindung hinterlegen soll.
In deinem Fall, könnte z.b. jemand der dein verlorenes Handy findet ( oder jemand der es geklaut oder gehackt hat ) ....auch immer wieder nachladen.
Ja,OK,das ist natürlich wahr.
Werde dann wohl lieber die Bankverbindung wieder raus nehmen nachdem die letzte Aufladung durch ist.
-
Wenn ich bei Aldi Talk Bankverbindung hinterlege und nur einstelle das ich 5 Euro per SMS aufladen kann,aber bei automatischer Aufladung ist nichts eingestellt,dann dürfte da doch eigentlich nichts passieren,außer wenn ich eigenständig SMS mit Guthaben an die Kurzwahl sende ,oder ?
Also im Sinne von das auf einmal Guthaben vom Bankkonto selbstständig eingezogen wird oder so was in der Art.
Gab es da in letzter Zeit Irgendwelche Probleme?
Tarifzahlung steht auf Zahlung per Guthaben.
-
cestec :
Besten Dank wie immer für deinen tollen Rat und die schnelle Hilfe 👍.
Die 01523er Rufnummer hätte ich gerne😅.
-
Ist eine normale 0172 noch was besonders oder eher nicht mehr ?
Überlege noch mir eine zu holen,aber weiß nicht ob es sich lohnt.
-
Finde das bei Kaufland Mobil auch besser gelöst,aber ist natürlich besser wie nichts.
-
Gibt's im o2 netz nicht eine 30 euro pro woche Grenze ?
..oder ist das nur bei Aldi Talk so ? Oder für dort such gefallen mit dem Wechsel zur bauen Plattform ?
Ja, aber ich habe es nur mit 1 Euro getestet und das geht auch nicht.
Geht komplett gar nichts bei Nettokom,aber das war ja in der letzten Zeit schon so.
-
Drittanbieter Zahlungen funktionieren derzeit auch mal wieder nicht zuverlässig.
Kommt immer die Meldung das Startguthaben nicht verwendet werden kann und ich erst aufladen soll,habe aber schon lange kein Startguthaben mehr ,sondern selbst aufgeladenes Guthaben und auch schon oft problemlos gezahlt.
-
Drittanbieter Dienste über den Google Play Store funktionieren übrigens wie zu erwarten war nicht mit den 50 Euro.
-
Heute war portierung meiner Telekom Rufnummer zu Nettokom und die 50 Euro waren sofort gutgeschrieben👍.
-
Bei mir wird alles korrekt angezeigt,liegt an der Portierung.