Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Schade das man bei der Telekom mittlerweile keine Wunschrufnummern mehr raussuchen kann Online :--) denn da hatte ich damals richtig krasse Nummern gebucht, da war es mir auch egal das ich jedes mal 24,95 zahlen musste.

Oh ja, darüber habe ich mir damals auch zwei persönliche Topnummern gesichert. Mittlerweile hätte ich noch ein paar als Idee, man kann es aber nur per Hotline prüfen, was nicht wirklich praktikabel ist.

• Wer auf der suche nach schönen 0173/0174 Rufnummern ist sollte mal ein blick bei Freenet Flex reinwerfen :-)

0173 Nummern gibt es da nur leider nicht mehr.

iPhone 16 Pro Max mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 12 (e)SIM Karten

Firma: Telekom mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

Backup: GMX FreePhone, Congstar "Prepaid wie ich will" & Firsty

• 0173 Nummern gibt es da nur leider nicht mehr.

Habe da vor ein paar Tagen noch welche gesehen und auch eine geholt.

Und vor ein paar Tagen habe ich eine 0173 komplett kostenlos bei einer Vodafone CallYa Freikarte bekommen.

0174er habe ich vor ein paar Tagen einige kostenlos als Vodafone CallYa Prepaid Karte bekommen.

• Habe da vor ein paar Tagen noch welche gesehen und auch eine geholt.

Und vor ein paar Tagen habe ich eine 0173 komplett kostenlos bei einer Vodafone CallYa Freikarte bekommen.

0174er habe ich vor ein paar Tagen einige kostenlos als Vodafone CallYa Prepaid Karte bekommen.

Sag gerne Bescheid wie du suchst, da gibt es seit Monaten keine.

iPhone 16 Pro Max mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 12 (e)SIM Karten

Firma: Telekom mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

Backup: GMX FreePhone, Congstar "Prepaid wie ich will" & Firsty

• Von ja!mobil mal im Angebot für knapp 3€ mitgenommen:

0170 - 8888xyx (x = identisch).

Natürlich keine VIP Nummer, fand ich aber ganz ok.

Das ist schon richtig okay. Im Handel gefunden oder Netz bestellt?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!