Gerade eben eine 0173 Rufnummer bei einer CallYa Freikarte als eSIM bekommen.
Und du hast sie trotzdem mitgenommen?
Ja,keine Ahnung wieso😅.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eben eine 0173 Rufnummer bei einer CallYa Freikarte als eSIM bekommen.
Und du hast sie trotzdem mitgenommen?
Ja,keine Ahnung wieso😅.
Alles anzeigenWas haltet ihr von dieser:
0170 90060XX
X = selbe Zahl.
Gerade im Telekom Shop gesehen, überlege ob ich das Starterpaket mitnehmen soll 🤔
Habe letztens eine 0170-9006XX6 mitgenommen (XX ist die selbe Ziffer).
Fand die jetzt nicht besonders gut.
Bei der Aussage kommt man mal wieder einfach aus dem Kopfschütteln nicht heraus
ich behaupte mal, dass Köln mit einer der von o2 best versorgtesten Großstädte ist und u.a. eine hohe N78 Versorgung hat.
Wilhelmshaven als touristische Mittelstadt hat bisher weder N78, geschweige denn B7, einige Standorte nur mit 1-2 LTE Bändern, kaum SRAN...
Na ja,wenn ich überlege wie oft in Köln o2 überlastet ist,dann nutzt mir da der so tolle Ausbau rein gar nichts😅.
Aber durch 5G ist es definitiv besser geworden.
Habe in anderem Thread schockiert gelesen das Wilhelmshaven wohl o2 technisch eine Katastrophe ist.
Bin demnächst sehr oft in Wilhelmshaven, Nordenham sowie im gesamten Bereich Wesermarsch unterwegs und hatte eigentlich gehofft es wäre besser als in Köln.
Gut das ich genug Telekom Karten habe, denn Telekom scheint da unten ja Top zu sein.
Was hast du eigentlich immer mit diesen ganzen Nummern vor? Klar, ich schaue auch immer mal, mich persönlich interessiert allerdings auch nur etwas schönes mit 0171. Alle anderen Vorwahlen sind mir egal und bei einer 0160 ist mir der Rest egal, weil die Vorwahl nicht passt.
Du scheinst aber ja 40-50(?) Nummern zu haben.
Ich habe die alle auf diversen Prepaid Karten geparkt und die schönsten lasse ich weiterlaufen.
Die paar Euro sind es mir wert.
0171er Rufnummern finde ich nicht mehr so prickelnd da man die an jeder Ecke hintergeworfen bekommt.
Habe da so viele von und es gibt immer wieder Starterpakete im Handel mit 0171.
0173 und 0172 sowie 0179 sieht man dagegen so gut wie nie im Handel,daher sind die für mich persönlich sehr viel wertvoller.
Gibt derzeit wieder einige 0172 und 0173 Rufnummern.
Tarife sind ja komplett uninteressant,aber man kann ja sofort ohne das man Opt in setzen muss die Rufnummer wegportieren und es wird dann ja automatisch gekündigt,so dass man außer den 10 Euro Aktivierungsgebühr keine weiteren Kosten hat.
Habe mir gerade bei Freenet Flex in der App für 10 Euro eine schöne 0173 Rufnummer gesichert.
Gab noch 1 bis 2 andere 0173er Rufnummern und massig 0172er Rufnummern.
Habe mir gerade bei Freenet Flex in der App für 10 Euro eine schöne 0173 Rufnummer gesichert.
0173-98XY998.
Gab noch 1 bis 2 andere 0173er Rufnummern und massig 0172er Rufnummern.
Konnte den irgendjemand in letzter Zeit überhaupt erfolgreich Drittanbieter Dienste mit einer Nettokom Karte nutzen?