Hat schon jemand irgendwo was gelesen ob es wieder eine Geburtstagsaktion gibt?
April ist ja fast zur Hälfte rum und irgendwie kam noch nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand irgendwo was gelesen ob es wieder eine Geburtstagsaktion gibt?
April ist ja fast zur Hälfte rum und irgendwie kam noch nichts.
Das ist nicht schlecht 👍.
Ich würde wahrscheinlich mit 60 GB auskommen,aber wenn man mehr braucht ist das ein guter Tarif.
Beim CallYa Start S für 3,99 Euro sehe ich leider immer noch nicht die eventuell neuen Konditionen,also ob Allnet Flat da jetzt auch inklusive ist.
Bei mir sind überall noch die alten Einheiten in der App.
An der Hotline? Ich habe gerade mal in der app geschaut dort geht nur die normale Freigabe, kein Hinweiss das man eine nummer bekommt.
War im Chat.
Hatte da Opt in setzen lassen und da wurde ich gefragt ob der Prepaid Vertrag dann beendet werden soll oder weiterlaufen soll mit neuer Rufnummer.
Habe dann gesagt das er weiterlaufen soll.
Werde berichten ob es geklappt hat.
Gerade ein zweite Starterset geholt wie sensemunne erzählt hat gibt’s jetzt eine neue Verpackung mit den neuen Tarifen
Interessant ist auch dass mein netto nur Startersets für den „Smart S“ hat. Gibt’s die für den Basic und andere Tarife nicht mehr?
Bei unserem Netto hängen auch neue Startersets im Basic Tarif.
Bei Blau kann man jetzt auch Rufnummer rausportieren und auswählen ob die Prepaid Karte mit neuer Rufnummer weiter laufen soll.
GreenBay :
Vielen Dank 👍.
Habe nicht schlecht gestaunt wegen der 0173.
Gerade erst eine bei Freenet Flex bestellt nachdem bei CallYa immer nur 0152er Rufnummern kamen als eSIM.
GreenBay :
Vielen Dank 👍.
Also bekommt man bei einer physischen Sim auch nicht zuerst eine karte mit einer vorübergehenden Rufnummer?
Habe eben übrigens eine CallYa Freikarte als eSIM mit einer 0173er Rufnummer bekommen.
Gerade eben eine 0173 Rufnummer bei einer CallYa Freikarte als eSIM bekommen.
Und du hast sie trotzdem mitgenommen?
Ja,keine Ahnung wieso😅.