Hatte mich auch gewundert das es so einfach mit einer einfachen Email im Kontaktformular mit Rufnummer und Bankverbindung geklappt hat.
Beiträge von sensemunne
-
-
Wäre gestern bei mir auch gegangen ohne erneute Verifizierung,aber wegen der 50 Euro Aktion habe ich dann lieber neue Account angelegt.
Bei Nettokom testen sie vorab Funktionen wie jetzt mit der eSIM per App und der Verifikation und irgendwann kommt es dann auch zu Aldi Talk.
-
Rufnummer wurde Dienstag wegportiert und da Guthaben Auszahlung per Email beantragt und heute war das Geld auf dem Bankkonto 👍.
Gab keine Rückmeldung oder sonstiges.
Einfache Email mit Rufnummer und Bankverbindung hat gereicht.
-
Wird spannend wie es bei Kunden ist die DSL haben plus Mobilvertrag und die das unlimited Update haben im L Tarif für 19,99 Euro,und wenn man dort die Karte als Hotspot nutzt.
-
Jeden Monat 1GB extra? Wie geht das? Also nach 5 Monaten hat man 5GB/Monat?
Man bekommt jeden Monat einen Treuebonus von 1 GB in Form eines vouchers.
Die kann man monatlich einlösen oder sich aufsparen.
Also jeweils 1 GB pro Monat als Code,aber nicht 5 GB nach 5 monsten, außer man spart sich die Codes aut.
-
Bin jetzt zu Edeka Smart beim 4,95 Euro Tarif.
Da fehlt zwar 5G(kann man bei der Datenmenge verkraften),dafür gibt es aber jeden Monat 1 GB Extra und diesen Monat sogar 10 GB und was mir am wichtigsten ist,es gibt 50 Minuten in andere Netze plus 50 SMS in andere Netze.
Bei der Telekom gibt es leider keine SMS in andere Netze inklusive.
-
Hat jemand bislang erfolgreich das opt-in via App gesetzt?
Ja,ich.
Zweimal gemacht und beide Male hat es geklappt.
-
Es ist definitiv so das die Discounter andere Systeme haben ,die sehr viel schlechter laufen und das mit voller Absicht.
Das Congstar System hat seit Ewigkeiten dieselben Probleme die nicht behoben werden wie zu früh endende Abrechnungszeiträume,und Tarifwechsel dauert 24 Stunden,etc.
Kaufland Mobil hat auch sehr viele Besonderheiten und due Aktionen bei Norma Connect und Kaufland Mobil verlaufen oft unschön und es werden immer dieselben Sachen falsch kommuniziert wie die 12 Wochen kostenlos Aktion.
Edeka Smart ist 1 zu 1 Kopie der Magenta Prepaid Tarife,hat aber kein 5G.
-
Das ist wirklich eine Katastrophe mit dem problem mit dem nicht gutgeschriebenen Guthaben bei portierten Rufnummern.
Hatte das Problem ja schon vor Monaten und ist echt heftig das die das immer noch nicht behoben haben.
Bei so einem schwerwiegenden Problem.
Mir haben sie ja dann das Guthaben gutgeschrieben,aber die Gültigkeit der Karte wurde nicht verlängert.
Hast du Mal geschaut ob das Guthaben eventuell bei Dir auch auf der alten Rufnummer die du zu Aldi portiert hast gelandet ist?
-
Alles anzeigen
Thema i App Käufe über er lidl connect
Ich wollte über eine App 5000 indische Rupien kaufen....für rund 68 Euro
Der Kauf wurde abgelehnt.
5 x 1000 Rupien für je 13.66 Euro war jedoch möglich.
Das deutet auf eine maximalsumme pro in App kauf ( vermutlich bei ma. 50 Euro) hin.
Ja,bei Vodafone und Telekom waren 50 Euro pro Zahlung schon immer das Limit.