-
Das ist wirklich eine Katastrophe mit dem problem mit dem nicht gutgeschriebenen Guthaben bei portierten Rufnummern.
Hatte das Problem ja schon vor Monaten und ist echt heftig das die das immer noch nicht behoben haben.
Bei so einem schwerwiegenden Problem.
Mir haben sie ja dann das Guthaben gutgeschrieben,aber die Gültigkeit der Karte wurde nicht verlängert.
Bastelino :
Hast du Mal geschaut ob das Guthaben eventuell bei Dir auch auf der alten Rufnummer die du zu Aldi portiert hast gelandet ist?
-
Thema i App Käufe über er lidl connect
Ich wollte über eine App 5000 indische Rupien kaufen....für rund 68 Euro
Der Kauf wurde abgelehnt.
5 x 1000 Rupien für je 13.66 Euro war jedoch möglich.
Das deutet auf eine maximalsumme pro in App kauf ( vermutlich bei ma. 50 Euro) hin.
Alles anzeigen
Ja,bei Vodafone und Telekom waren 50 Euro pro Zahlung schon immer das Limit.
-
Finde den auch nicht in der App.
Die unlimited Dayflat ist auch nicht mehr in der App zu finden.
Eventuell muss man erst im Basic sein,aber da die anderen Daten Tarife auch buchbar sind ,ist es schon komisch das ausgerechnet der S fehlt.
-
Gäbe es nicht Aldi "unlimited" dann wäre dieser Tarif der absolute Hit.
Da stimme ich Dir zu.
Ich persönlich werde wegen Aldi unlimited diesmal passen bei Tchibo Mobil,denn theoretisch könnte ich ja bei Aldi für 9,99 Euro weit mehr als 40 GB verbrauchen.
-
Ist wirklich Klasse wie Tchibo Mobil immer wieder Tarif Varianten hervor bringt die es so noch nicht woanders gibt👍.
-
Das wäre wirklich mal interessant zu sehen ob sich das lohnt für Aldi beziehungsweise Telefonica und wie viele das buchen und eventuell extrem nutzen oder nur minimal,etc.
Deshalb haben sie es wahrscheinlich erstmal begrenzt bis Ende Juni.
Interessant wird auch ob Aldi Talk Kunden raus wirft die es exzessiv nutzen.
-
Könnte mir vorstellen das Vodafone mit LIDL den Aldi Tarif kopiert, man hat bisher immer auf ALDI reagiert.
Aber bei den Jahrespaketen ist man auch nie mitgezogen mit Aldi Talk (außer kurz aktionsweise).
Daher befürchte ich das daa Aldi exklusiv bleibt bei Prepaid,wäre aber schön wenn ich noch irre.
-
Das wäre dann die nächste Frage, ob es Voucher sind, oder wie bei der letztjährigen Jubiläumsaktion, 13 × Datasnack, der automatisch zugebucht wird.
Würde sinngemäß eher der Fußnote auf der Website entsprechen.
Aber ja, leider alles sehr unbefriedigend insgesamt von der Umsetzung...
Es sind Voucher die gesendet werden.
-
Bin gerade am Kopfschütteln. Habe den smart S für 8,99 gebucht.
Die erste SMS das nicht genügend Guthaben vorhanden ist - ist klar wenn abgebucht wird dann reicht es nicht für ein 2. mal.
Dann kam eine Nachricht das der Tarif und ein SMS:Option gebucht wurde.
Allerdings fliesst kein Byte durch - und in der Connect app wird Volumen 10 GB angezeigt, beim buchen standen 15 GB. Heisst die Hotline nerven und schauen was dabei rum kommt.
Hatte ja bereits gesagt das ich es für Blödsinn gehalten habe als die Hotline jemandem gesagt hatte das es ab 01.april funktionieren würde.
Wenn sie die Anpassung nach über einem Monat immer noch nicht hinbekommen haben ,ist das einfach inakzeptabel und absolut dilettantisch.
Wenn man überlegt wie viele Kunden sich nicht melden und bekommen 15 GB zugesagt und es gibt nur 10 GB.
Die sollten am besten ihr gesamtes Produkt ein stampfen.
-
Ab dem zweiten nachbuchen kommt keine Email oder SMS mehr.
Und die 1 GB sind innerhalb einer Sekunde da beim nachbuchen.
Habe so immer um die 1,9 GB und komme nie in eine Drossel.
Sehr gut umgesetzt von Aldi Talk und für 9,99 Euro echt unschlagbar.