Da Aldi Talk und Nettokom dieselbe App Plattform nutzen ,müsste es theoretisch möglich sein auch bei Nettokom die unlimited on demand Tarife anzubieten.
NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G
-
-
-
Da Aldi Talk und Nettokom dieselbe App Plattform nutzen ,müsste es theoretisch möglich sein auch bei Nettokom die unlimited on demand Tarife anzubieten.
Ja, sofern sie nach Ende der Aktion bei Aldi Talk wirklich fortgeführt werden als Dauertarif und eben nicht ( ähnlich wie die jahrespakete ) nur immer mal als Aktion kommen oder ( was ich unwahrscheinlich fände ) dauerhaft verschwinden würden.
Da müssen wir alle noch etwas abwarten.
Vorsichtshalber werde ich mir aber kurz vor dem 1.7. Auch auf zwei meiner aldi karten jeweils einen unlimited on demand für mich und für einen bekannten der jetzt ins Altersheim gekommen ist holen.
-
Nettokom habe ich als Kaltreserve für das O2-Netz. Mit 5 Euro bleibt die Karte 12 Monate standby - bei Aldi Talk nur 4 Monate.
Leider konnte der Kassierer bei Netto keinen 5 Euro Voucher in seiner Kasse finden. Der Nettokom Ständer hatte alles, ausser 5 Euro Karten.
Schön, dass ich das Foto von Prepaid-Wiki auf dem Telefon hatte und der hinzugekommenen zweiten Mitarbeiterin vorschlagen konnte, dieses mit der Kasse zu scannen.
Zum Erstaunen der Mitarbeiter hat die Kasse dies akzeptiert und einen 5 Euro Voucher ausgedruckt. Die Aufladung damit hat problemlos funktioniert.

-
Könntest du den Code hier posten? Ich hab eine App da sammele ich sowas.
Die Zahl würde auch genügen.
Einfaches Bilderportal:
App für Codes:
https://play.google.com/store/apps/details?id=protect.card_locker
-
Wie bucht man denn den Datentarif S für 4.99€? Finde ich leider in der App nicht. Unter Datentarifen taucht dieser nicht auf… kommt das ggf. erst nachdem ich in den Basic Tarif Wechsele?
-
Finde den auch nicht in der App.
Die unlimited Dayflat ist auch nicht mehr in der App zu finden.
Eventuell muss man erst im Basic sein,aber da die anderen Daten Tarife auch buchbar sind ,ist es schon komisch das ausgerechnet der S fehlt.
-
Finde den auch nicht in der App.
Die unlimited Dayflat ist auch nicht mehr in der App zu finden.
Eventuell muss man erst im Basic sein,aber da die anderen Daten Tarife auch buchbar sind ,ist es schon komisch das ausgerechnet der S fehlt.
Da bei mir im Basic die DayFlat noch da ist (Gott sei Dank für mich) stützt das Deine Vermutung.
-
Da bei mir im Basic die DayFlat noch da ist (Gott sei Dank für mich) stützt das Deine Vermutung.
Wie ist es mit dem „Daten-Tarif S“?
-
Wie ist es mit dem „Daten-Tarif S“?
Gibt´s bei mir zur Auswahl!
-
Alles anzeigen
Könntest du den Code hier posten? Ich hab eine App da sammele ich sowas.
Die Zahl würde auch genügen.
Einfaches Bilderportal:
App für Codes:
https://play.google.com/store/apps/details?id=protect.card_locker
EAN-Code 4-036779-014234
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!