Teltarif kann auch nicht bei jedem Problem und in jedem Einzelfall berichten. Schon gar nicht wenn sie es schonmal haben. Hoffe für Dich, dass die "Fachabteilung" das Problem schnell behandelt. Ich kann den Begriff übrigens nicht mehr hören. Alle können gar nichts mehr, alles wird an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Als Kunde steht man dann dumm da, kommt an die vermeintlichen Fachleute nie ran und kann nur warten und hoffen.
Beiträge von DarkScout
-
-
habe es über die Suche auch nicht gefunden. Auf jeden Fall war das Problem natürlich nicht die fehlende Gebühr.
wie soll man ein Opt in "falsch" setzen?
Du bist seit 2007 hier registriert und wunderst Dich noch über irgendwas?
-
Den Fall hatten wir hier letztens doch schon mal, ich weiß nicht mehr von wem. Die Meldung ist natürlich Quatsch das es was kostet. Damals war er glaube ich ein falsch gesetztes OptIn.
-
Mir wird es, bei aktuellem 2€ Tarif, auch angeboten. Bleibe aber bei 2€.
-
Ist es nicht möglich sich über Penny Mobil am PC einzuloggen?
Ich habe nichts diesbezügliches gefunden? Eine App ist nicht installiert.
Nein, nur per App.
-
Den Preis vom S mal eben verdoppelt 🤑🤑
Immerhin muss man den Kunden dann, bei hohem Datenverbrauch, erst nach der doppelten Traffic-Menge aus dem Vertrag rausschmeißen :).
-
Bei mir hat Cell Broadcast normal und sehr pünktlich alarmiert. Dachte immer NINA wart auch von sich aus, die App blieb aber stumm.
-
Sehe ich auch schwierig während der VLZ zu kündigen nur weil man das unlimited wörtlich nimmt. Aber danach natürlich regulär sicherlich.
-
Der Gültigkeitszeitraum ist natürlich eine berechtigte Frage, denn so würde man wieder einen Großteil der netzclub Altkunden los, wenn es zu einem Aufladezwang käme.
-
Unter Details bei Option "Werbevorteil" steht übrigens "solange du bei FONIC bist". Liest sich für mich so, als gäbe es die 200MB immer dazu, egal welchen Tarif man hat. Drüber steht nämlich das man im Classic Tarif ist, darunter dann die 200MB Option.
Umzug zu Fonic hat übrigens problemlos mit dem Sponsored Basic 2.0 zu Werbevorteil geklappt. Alles richtig, Kundenonto geht, Handy zeigt noch netzclub als Betreiber.