-
Ich habe vier mal den Service mit der gleichen Frage kontaktiert, siehe erster Beitrag. Da die vier Aussagen des Service eben gegen die Publikationen sprechen, habe ich hier nach Erfahrungen gefragt.
Und weshalb so aggressiv? Ich denke ich habe mich hier sehr freundlich und "normal" verhalten und kann nicht ganz nachvollziehen, weshalb ich von Dir so angegangen werde. Vielleicht liegt das Problem aber auch einfach nur bei Dir.
Edit: Gerade mal andere Deiner Beiträge und Threads gelesen. Ich bin beruhigt, das Problem liegt bei Dir. Dumm das ich den Troll gefüttert habe, aber jetzt ab auf Ignore.
-
Super, lieben Dank für eure hilfreichen Antworten.
Fragt sich nur weshalb die Telekom selbst so vehement behauptet, die Nutzung der _FON-Spots ginge nicht :(.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Beachte aber, dass der automatische Login bei den FON Hotspots nicht möglich ist, im Gegensatz zu den Telekom_Spots. Du musst dich also jedesmal manuell einloggen.
Danke für den Hinweis. Mit anderen Worten: Er verbindet sich schon automatisch mit dem Netz, ich muss aber dann jedes Mal auf der Landing-Page die Zugangsdaten eingeben? Diese verändern sich aber nicht, oder?
-
Danke für eure Antworten. Ich brauche das auch nicht als Festnetz Ersatz, sondern wenn das Festnetz mal ausfallen sollte als Fallback und primär weil ich einen _FON Hotspot auf der Arbeit habe.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Ja, das geht tatsächlich. 100% sicher. Definitiv! 
Hi und danke schön für Deine Antwort. Du nutzt es auch selber?
Freue mich über weitere Rückmeldungen von Nutzern :). Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch Eher nervt schon die aktuelle Preisliste (21.03.2017) mit den von mir öfter genutzten Roamingpreisen: Da steigt nun auch der hartgesottene Roamer nicht mehr so richtig durch: das "relativ" klare Konzept ist jetzt, nicht zuletzt duch die EU-Regulierung, völlig zerschossen worden.
Ich lese die Preisliste so, dass ohne Optionen jetzt der Preis 9ct + 5ct Roamingaufschlag gilt aber berechnet wird der Aufschlag nicht.........!?!?
stefsch
Das ist, denke ich, halt einfach noch die jetzt gültige Preisliste. Die neue kommt dann sicher Mitte des Monats wenn es dann auch soweit ist. Können ja schlecht jetzt die Preisliste online stellen die noch nicht gilt 
-
Hallo Forum!
Bitte steinigt mich nicht sofort. Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und ich habe auch schon Antworten gefunden, aber die Telekom widerspricht dem konsequent.
Also: Ich möchte gerne Telekom Mobil Start M buchen. Im Prepaid Tarif enthalten ist die Nutzung der inländischen Hotspot-Flat. Hier bei mir gibt es aber deutlich mehr Hotspots mit dem _FON-Anhängsel.
Teltarif schrieb es und auch einige hier im Forum schreiben, dass auch die _FON Nutzung mit dem Tarif möglich ist. Ich habe nun innerhalb der letzen vier Wochen, 2mal den Chat angefragt, ein mal per eMail und ein mal angerufen, also vier Kontaktaufnahmen. Jeder Kundenbetreuer schwört das das nicht geht. man benötige einen Festnetztarif mit Hotspotnutzung für die _FON-Spots. Der Prepaid-Tarif reiche nicht aus.
Lange Rede, kurzer Sinn. Kann jemand, der es wirklich selber nutzt, bestätigen, dass er Telekom_FON-Spots nur mit einem Prepaid-Vertrag nutzt?
Lieben Dank und Sorry, aber ich muss es vor Kauf sicher wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile Call Ya Karten kann man auf eBay für 2,50 bis 3 Euro inklusive Versand und inklusive 1 Monat Smartphone Spezial Tarif frei kaufen. Und bis zu 2 CallYas kann man direkt von Vodafone als Freikarte beziehen. Da ist dann aber kein kostenloser Smartphone Spezial Monat inklusive.
Hi!
Habe mich extra angemeldet, weil das für mich interessant ist. Wie ist das denn mit der Registrierung der Karten? Schließlich müssen ja jetzt alle Anbieter (und das tun sie auch soweit ich weiss) seit neustem die Persodaten abfragen und prüfen. Kann dann ein einzelner Mensch noch mehrere Karten eines Anbieters so kaufen ohne, wie früher, auch dem Hamster eine zu vermachen?
Danke.