Weiß jemand wie lange es dauert bis nach der Rufnummernportierung die 25€ gebucht werden?
Und wie lange es dauert bis ich mich wieder bei netzclub+ anmelden kann? Da sagt er mir noch, meine portierte Nummer sei keine netzclub Nummer. (ging nach 36 Stunden)
Danke.
Beiträge von DarkScout
-
-
Wenn du bei Prepaid eine Rufnummer portierst, kommt das einer Kündigung des Vertragsverhältnisses gleich. Nur bei vorzeitiger Portierung bei Kündigung eines Vertrages bekommst du für die Restlaufzeit eine andere Rufnummer, die Simkarte bleibt gleich.Danke schön. Noch kann ich mich allerdings einloggen, auch wenn überall nur steht "Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.". Und mein Restguthaben hätte ich wenigstens gerne einsehen können.
-
Kurze Frage zu blau: Ich habe meine Rufnummer erfolgreich zu netzclub portiert. Dort funktioniert sie auch. Seit der ausgehenden Portierung ist mein blau 9ct Prepaid tot, also SIM kann sich nicht einbuchen. Ist das normal? Ich dachte man bekäme dann eine neue Nummer bei blau und könne den Tarif einfach weiter nutzen???
-
Weil sie bei der Rufnummernmitnahme (in der Hotline) von Netzclub weg, immer noch nach dem Passwort bzw. nach den ersten Stellen fragen. Wenn sie, so wie es sich gehört, nur die Hashes gespeichert hätten, könnten sie das gar nicht überprüfen.
Ja, das war bei mir auch so. Und die ersten drei Zeichen die hier abgefragt werden kann in manchen Fällen schon auf den Rest schließen lassen. Unprofessionell.
Es war von meinem Sohn kein Paket gebucht worden. Ohne Guthabenaufladung keine Aktivierung. Bei Vodafone-CallYa sind es sogar 15€. Bei meiner Netzclubsim war das noch nicht so.
Ich habe eine ganz neue netzclub Karte, vor zwei Wochen bestellt. Ich habe nichts aufgeladen und wurde auch nirgendwo darum gebeten. Sie funktioniert einfach so wie es die alten Karten auch taten. Keine Ahnung was Dein Sohn da anders gemacht hat. Eine Aufladung war und ist bei netzclub nicht nötig.
-
Hallo Forum!
Vor zwei Wochen habe ich das Lastschriftverfahren bei meiner netzclub SIM versucht einzurichten um in Zukunft einfacher aufladen zu können. Die Daten werden gespeichert, das wird auch bestätigt, aber auf der Hauptseite steht weiterhin ich soll meine Daten hinterlegen.
Nachdem ein paar Tage nichts passierte rief ich an und erfuhr, dass es ein paar Tage dauern kann. Wieder ein paar Tage später (und nachdem der Facebook Support meinte das ginge eigentlich direkt) wieder angerufen: Ich soll das Häkchen zur Einzugsermächtigung ein paar mal neu setzen und abspeichern. Gemacht, auch vom Handy und von einem anderen PC, zuhause und per mobilem Internet, alles ohne Effekt.
Drittes mal angerufen: Ja, da fehlt ja das schriftliche SEPA-Mandat. Häääh? Das stand nirgendwo und wurde mir nirgendwo angeboten. Also schickt mir der Support das Mandat, welches ich unterschrieben zurücksende. Wieder sind ein paar Tage vorbei und es passiert nichts

Wie sind eure Erfahrungen? Bin ich zu dumm dafür? Geht das bei euch? Musstet ihr das Mandat unterschreiben und hinschicken???
Danke euch!
-
Entweder hat sich heute Nacht jemand meinem Störungsticket angenommen oder man muss einfach ein paar Tage warten. Die Registrierung hat jetzt geklappt.
Neue Frage: Wie lange hat bei euch die Rufnummernportierung zu netzclub gebraucht? Alter Anbieter ist blau.de.
-
Hallo zusammen!
Ich habe bereits gelesen, dass ich nicht ganz alleine mit dem Problem bin, konnte aber bisher keine Lösung finden. Problem bezieht sich auf die netzclub+ App.
Beim ersten Anmelden ind er App bekomme ich den Fehler: "Das ist leider eine ungültige netzclub Mobilfunknummer."
Hat das Problem schon jemand lösen können. Die Hotline konnte mir leider nicht weiter helfen und meinte nur ich soll die App neu installieren. Das habe ich auch schon getan, sowie Cache und Daten gelöscht.
Danke für Eure Hinweise.
-
Wucher ist in § 291 StGB geregelt. Mit solchen Vorwürfen solltest Du wohl vorsichtiger sein.
Sehr guter Mann! Deutschland braucht mehr solcher Leute wie Dich, die für Recht und Ordnung sorgen.
-
So möchte 1&1 die Leute halt lieber in 24 Monatsverträge binden !?
Die 150,- €, sollen dann nur abschrecken !?Die Abschreckung funktioniert, dann aber leider gegen den ganzen Anbieter. Dann doch lieber NetCologne, die sind zwar 7€ teurer, dafür aber auch 25MBit statt 16MBit und auch ohne Vertragslaufzeit. 150€ für diesen Billigmodem ist ja echt absurd.
-
Das 0,- € Modem erhält jeder !
Du kannst es auch sofort entsorgen, wenn Du möchtest !?
Es gehört sofort Dir !
1&1 möchte es nach den 24 Monaten MVL nicht zurück von Dir !
Du kannst ohne Probleme, sofort Deine eigene HW anschliessen !Das Modem kostet aber 150€ einmalig. Steht da! Ah jetzt sehe ich das Problem: Das 150€ (ganz schön teuer für meinen persönlichen Geschmack* lol) Zwangsmodem ist bei DSL ohne Mindestvertragslaufzeit. Wieso nur kann man nicht einfach kein Modem wählen?