Beiträge von DarkScout

    Zitat

    Original geschrieben von Jewis1
    bei einer unserer Karten, wo das Guthaben ausgezahlt wurde, erfolgte auch eine Deaktivierung der SIM. Nun habe ich mit einer Miniaufladung versucht, sie wieder zu reaktiveren; klappte aber nicht. Im Kundenportal sehe ich das Guthaben und den verlängerten Gültigkeitszeitraum. Die Karte bleibt aber inaktiv.


    Gruß,
    Jewis


    Denke das es bei mir genau so sein wird. Komisch aber, dass dann nicht das Kundenlogin auch abgeschaltet wird. Ich habe es nicht ausprobiert, aber sicher würde meine SIM praktisch auch nicht mehr funktionieren. Wenn dann sollen sie mich bitte auch ganz löschen. Warte noch etwas ab.

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nein, das ist nicht normal. Mit der Auszahlung hätte eigentlich die Abschaltung erfolgen. Was du probieren kannst ist 1 Cent zu überweisen, so wird die Karte vermutlich wieder reaktiviert und die Abschaltung verhindert. So hast die du die Karte doch nicht gekillt sollte o2 wieder die 50 GB Option wieder einführen nach dem verlorenen Gerichtsprozess ;)


    Danke für deine Antwort. Ich warte jetzt mal wenige Wochen ab, ob es nur verzögert ist. Derzeit geht jedenfalls noch alles und die Kartengültigkeit ist noch bis Ende 2018. Evtl. ist hier tatsächlich die Auszahlung durch, aber die Kündigung hängen geblieben. Kann ja nicht schaden.

    Was mich wundert: Ich habe ja nun das volle Guthaben wieder und mit der Auszahlung ging ja auch eine Abschaltung der Karte einher. Und obwohl das Geld der Karte schon vor über zwei Wochen abgebucht wurde, ist die Karte weiter aktiv und ich kann mich auch in meinen Account einloggen. Keine Ahnung ob das so normal ist. Wie ist es bei euch?

    Die Guthabenauszahlung hat bei mir problemlos und auch recht flott geklappt. Bin dankbar für die Zeit mit dem Urlaubspaket, aber bin auch in der glücklichen Lage es nie zuhause gebraucht zu haben. Von daher ist für mich alles ok. Wünsche allen das sie noch einen passenden Tarif finden.

    Re: Telekom Dienstmerkmal geändert


    Zitat

    Original geschrieben von kofferroland ICH soll dafür bezahlen, wenn die Telekom einen Fehler macht und Dienstmerkmale abändert. Ist das das neue Geschäftsmodell oder was ?


    Wie bitte schließt Du denn auf "die Telekom" ?


    Nur weil Dir ein Mitarbeiter, laut Deiner Aussage, etwas verstellt haben soll ?


    Ausser dass ich mir das nur sehr schlecht vorstellen kann, dass das so gewesen sein soll -
    da die Abläufe genau vorgegeben sind.


    Also ich zieh ehrlich gesagt mehr Deine Aussagen in Zweifel.


    (Es tut mir so leid, ich konnte es wirklich nicht lassen :)).