Für mich wäre noch die Frage wichtig, ob auch mit dem neuen Tarif die Netzclub+ App genutzt werden kann.
Beiträge von DarkScout
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jewis1
bei einer unserer Karten, wo das Guthaben ausgezahlt wurde, erfolgte auch eine Deaktivierung der SIM. Nun habe ich mit einer Miniaufladung versucht, sie wieder zu reaktiveren; klappte aber nicht. Im Kundenportal sehe ich das Guthaben und den verlängerten Gültigkeitszeitraum. Die Karte bleibt aber inaktiv.Gruß,
JewisDenke das es bei mir genau so sein wird. Komisch aber, dass dann nicht das Kundenlogin auch abgeschaltet wird. Ich habe es nicht ausprobiert, aber sicher würde meine SIM praktisch auch nicht mehr funktionieren. Wenn dann sollen sie mich bitte auch ganz löschen. Warte noch etwas ab.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Nein, das ist nicht normal. Mit der Auszahlung hätte eigentlich die Abschaltung erfolgen. Was du probieren kannst ist 1 Cent zu überweisen, so wird die Karte vermutlich wieder reaktiviert und die Abschaltung verhindert. So hast die du die Karte doch nicht gekillt sollte o2 wieder die 50 GB Option wieder einführen nach dem verlorenen GerichtsprozessDanke für deine Antwort. Ich warte jetzt mal wenige Wochen ab, ob es nur verzögert ist. Derzeit geht jedenfalls noch alles und die Kartengültigkeit ist noch bis Ende 2018. Evtl. ist hier tatsächlich die Auszahlung durch, aber die Kündigung hängen geblieben. Kann ja nicht schaden.
-
Was mich wundert: Ich habe ja nun das volle Guthaben wieder und mit der Auszahlung ging ja auch eine Abschaltung der Karte einher. Und obwohl das Geld der Karte schon vor über zwei Wochen abgebucht wurde, ist die Karte weiter aktiv und ich kann mich auch in meinen Account einloggen. Keine Ahnung ob das so normal ist. Wie ist es bei euch?
-
Die Guthabenauszahlung hat bei mir problemlos und auch recht flott geklappt. Bin dankbar für die Zeit mit dem Urlaubspaket, aber bin auch in der glücklichen Lage es nie zuhause gebraucht zu haben. Von daher ist für mich alles ok. Wünsche allen das sie noch einen passenden Tarif finden.
-
Auf einer drei Jahre alten Netzclub-SIM geht leider noch kein LTE. Hoffen wir mal, dass es so ist und die Bestandskunden noch nach und nach umgestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Was antwortet der netzclub-Kundendienst auf deine Frage und wann teilst du die Antwort mit uns?Ich frage mich langsam ob man in diesem Forum überhaupt noch etwas fragen darf ohne dumm angemacht zu werden. Aber manche kommen nur so auf ihre tausenden Beiträge.
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Die Antwort auf Deine Frage ist "Ja, die 100MB sind ab 13.6.17 im EU-Ausland nutzbar." - zu finden in den FAQs auf der Netzclub-Seite.Danke Dir, hatte zwar vor ein paar Tagen in der FAQ geguckt, dort aber nichts gefunden. Danke für den Link!
-
Hallo zusammen!
Hatte vor drei Seiten schon mal jemand gefragt und noch keine Antwort erhalten. Da mich das auch sehr interessiert, die Frage von mir noch ein mal:
Weiß jemand vielleicht was ab Mitte Juni passiert mit der neuen EU Regelung? Kann ich dann die 100MB auch im EU Ausland verwenden?
Danke!
-
Re: Telekom Dienstmerkmal geändert
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland ICH soll dafür bezahlen, wenn die Telekom einen Fehler macht und Dienstmerkmale abändert. Ist das das neue Geschäftsmodell oder was ?
Wie bitte schließt Du denn auf "die Telekom" ?
Nur weil Dir ein Mitarbeiter, laut Deiner Aussage, etwas verstellt haben soll ?
Ausser dass ich mir das nur sehr schlecht vorstellen kann, dass das so gewesen sein soll -
da die Abläufe genau vorgegeben sind.Also ich zieh ehrlich gesagt mehr Deine Aussagen in Zweifel.
(Es tut mir so leid, ich konnte es wirklich nicht lassen :)).