Man sollte die Leute warnen: Jede Karte, die jemals auf Dich registriert wurde, kann später gegen Dich verwendet werden
Ist so!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte die Leute warnen: Jede Karte, die jemals auf Dich registriert wurde, kann später gegen Dich verwendet werden
Ist so!
bisschen peinlich auch für blau.de, bei so einer absoluten Basic-Sache. Sowas muss doch fehlerfrei durchlaufen...
Am besten in eine gesonderten Tread auslagern. Wenn genug infos gesammelt sind kann ja hrgajek einen Artikel für Teltarif schreiben und die Anbieter mal anfragen warum die Protokolldaten berechnet werden.
gerne gesonderten Thread, weil ich das Problem bei NettoKOM halt auch habe.
Wie erwartet, haben die das im System immer noch nicht geänert, sollte "3-4 Tage" dauern.
Mal gut, dass ich bei Kauf einer WhatsApp-Sim eine schöne Nummer bekommen habe, so dass ich die von netzclub nicht mehr nehmen möchte. Glaube nicht, dass die das im System noch hinbekommen hätten, meine richtige Nummer zu hinterlegen für die Rausportierung.
Aber nicht so cool von netzclub. Wenn der Supporter das Problem doch erkannt hat, muss er das doch an den 2nd Level weitergeben zum Clearing. Kann man doch eigentlich nicht so lassen. Gut, wenn Du jetzt eine andere schöne Nummer hast.
In sämtlichen Telekom Shops sind nur Startersets wo die Rufnummer zu sehen ist.
Aber da gibt es keine Karten im Basic.
Krass, dass es den Basic überhaupt noch in anderen Läden gibt. Der Tarif wurde doch vor Jahren von der Telekom offiziell abgeschafft, oder?
Witzig, auf meiner Mittwoch zu Kaufland portierten Nummer kam gestern die SMS, dass sich der sponsored Surf verlängert hat.
Ins Kundenmenü komme ich übrigens auch noch, nur das Guthaben ist jetzt 0
Oh, das ist eher nicht normal. Bei meiner Portierung war die netzclub Karte um 0 Uhr tot, Login ins Kundenkonto nicht mehr möglich und es kam natürlich auch keine SMS mehr
Hat noch jemand das Problem, dass beim Blau Allnet S (oder auch anderen Tarifen) das 1GB App-Bonus nicht gebucht werden kann. Ein Klick auf die 1GB Option für 0€ endet in langer Ladezeit und endet in einem nichtssagenden Fehler. Noch wer da Probleme?
Da er ausdrücklich einen Tarif sucht ohne Internet, sollte das eher keine Rolle spielen svenni .
Es fand doch bisher nur die Ankündigung und noch kein Transfer zu Fonic statt, oder? Dieser soll doch vorab per SMS angekündigt werden, wenn es losgeht. Das da o2 im Display steht scheint aber wirklich am Netz zu liegen, hatte ich gestern mit meiner NettoKOM Karte auch plötzlich.
Werden die 5 Euro bei der nachträglichen Werbung der portierten Nummer noch gutgeschrieben, wenn sowohl die werbende Nr. als auch die neue geworbene Nr. auf dieselbe Person registriert ist?
Sowas weiß bestimmt Postkartenuserin :). Ich denke nicht das es kontrolliert wird auf welchen Namen die Karten laufen bei der Werbung. Aber weiß es nicht.