In sämtlichen Telekom Shops sind nur Startersets wo die Rufnummer zu sehen ist.
Aber da gibt es keine Karten im Basic.
Gut, da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr drin, bin jetzt mal nur von Supermärkten, Drogerien usw. ausgegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, da war ich schon Ewigkeiten nicht mehr drin, bin jetzt mal nur von Supermärkten, Drogerien usw. ausgegangen.
Postkartenuserin wenn man die Rufnummer wegportiert wird der Prepaid Vertrag doch aufgelöst.
Wie muss man denn genau vorgehen?
Anrufen....und lediglich um opt in bitten.
Bei der orginal Telekom prepaid magenta sim wird nicht gekündigt sondern eine neue Nummer zugeteilt....
ES SEI DENN man bittet die Hotline um OPT IN MIT KÜNDIGUNG
0160...10.....
Bei mir gab es gerade eben auf eine wegportierte 0170 eine neue 0170er Rufnummer.
Bei mir gab es gerade eben auf eine wegportierte 0170 eine neue 0170er Rufnummer.
...und dahinter ?
10 oder 99 ???
...und dahinter ?
10 oder 99 ???
Es war vorher eine 0170-90 und ist diesmal eine 0170-94 geworden.
Krass, dass es den Basic überhaupt noch in anderen Läden gibt. Der Tarif wurde doch vor Jahren von der Telekom offiziell abgeschafft, oder?
11- oder 12-stellig? Die portierte und die neue ...
12 stellige mit 0170? Wo gibt es die denn?
11 stellig.
0170 gibt es nur 11 stellig.
Postkartenuserin ich starte nun auch mal einen Test du hast ja gesagt wenn man eine Rufnummer wegportiert erhält man eine 0160 Rufnummer.
Bin gespannt ob ich tatsächlich eine erhalte derzeit hab ich eine 0151 Rufnummer
Ich gehe nämlich eher davon aus das man eine Nummer im selben Vorwahlen Bereich erhält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!