Offline gibt es sie schon noch ... zumindest bei mir im lokalen EDEKA und REWE.
-
-
-
Postkartenuserin wenn man die Rufnummer wegportiert wird der Prepaid Vertrag doch aufgelöst.
Wie muss man denn genau vorgehen?
-
Prepaid Vertrag wird nicht aufgelöst wenn man die Rufnummer zur Portierung freigibt.
Man bekommt dann Email von der Telekom das der prepaid Vertrag mit neuer Rufnummer fortgesetzt wird.
Aldi Talk, WhatsApp Sim und Nettokom zum Beispiel machen es mittlerweile genauso.
-
Einfach das Formular ausfüllen: https://www.telekom.de/kontakt…mitnahme-rufnummer-opt-in
Und es ist tatsächlich so, dass der Prepaid-Vertrag mit neuer Rufnummer fortgeführt wird.
-
sensemunne das war aber nicht immer so damals wurden meine Karten danach automatisch gekündigt
-
Ich hab jetzt mal einen Antrag über das Formular gestellt. Wie lange benötigt die Telekom ca für eine Freigabe?
Martin Reicher Danke für deinen Link.
-
Ich weiß nicht, ob es automatisiert erfolgt, tagsüber aber so 10-60 Minuten. Du bekommst dann eine E-Mail mit den Portierungsinfos
-
Martin Reicher ja die E-Mail kam gerade

-
Bei den Edekas finde ich immer etliche 0171er Starterpakete in dem Tarif.
Sind die so alt das noch die Rufnummer einsehbar ist? Ich sehe von der Telekom eigentlich nur noch die Verpackungen, wo man gar keine Nummer offen sieht. Egal wo.
-
Sind die so alt das noch die Rufnummer einsehbar ist? Ich sehe von der Telekom eigentlich nur noch die Verpackungen, wo man gar keine Nummer offen sieht. Egal wo.
In sämtlichen Telekom Shops sind nur Startersets wo die Rufnummer zu sehen ist.
Aber da gibt es keine Karten im Basic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!